Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein innovatives Haus - immer am Puls der Zeit
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Freundlin und ich waren auch dieses Jahr wieder in Konstanz um den Weihnachtsmarkt und Freunde zu besuchen. Vom Boardinghouse waren wir schon letztes Jahr begeistert, aber seither hat sich vieles getan um noch mehr Service zu bieten. Der Buffetbereich ist größer, neuer superguter Kaffeeautomat, Getränke und Snackautomaten mit toller Auswahl gibt es nun auch in der Lobby und auch die Apartments haben neue Gardinen erhalten. In den Bädern sind uns die weiteren Handtuchablage/-aufhängungen wie auch die Seifen und Duschgelspender etc. aufgefallen. Wir kommen wieder, weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Sie und Ihre Freundin sind sehr aufmerksame Gäste; wir freuen uns sehr, dass Ihnen die ergänzende Ausstattung und Details im positiven Sinne aufgefallen sind. Wir notieren alle Wünsche und Anregungen unserer Gäste wie auch unseres Teams um deren Umsetzbarkeit in Service, Technik und Gestaltung zu prüfen u. ggf. in die kurz- oder mittelfristige Planung auszunehmen. Weitere Details zur Abrundung unseres sehr guten Angebotes sind bereits in Auftrag. So z. B. finden Sie im, an die Lobby angegliederten, Servicebereich zukünftig nicht nur unsere gut sortierten Getränke- und Snackautomaten incl. diverser apartmentspezifischer Produkte wie Sanitärartikel, Milch Kaffee, Regenschirme, Stadtpläne, Busfahrpläne, Token für unsere hauseigenen Waschmaschinen- und Trockner; wir gliedern diesem Bereich auch unsere reichhaltige Flyersammlung für Ausflugsziele der Region sowie die fremdsprachigen Gästeinformationen (derzeit Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch) an. Gleichwohl erweitern wir die fremdsprachigen Gastinformationen um Italienisch. Die Gastinformation in Deutsch liegen in Papierform wie gewohnt in jeden Apartment bereit oder sind neben den fremdsprachigen Gastinformationen des Hauses auf der Startreite unseres kostenfreien Wlan Zugangs abrufbar. Weiter gestalten wir unseren Haupteingang für Sie neu. Dies sind nur 3 der derzeit in Arbeit befindlichen Veränderungen welche in Kürze abgeschlossen sein werden. Ihrer Headline werden wir also auch in Zukunft gerecht. Getreu unserem Motto "Unser Haus lebt vom Wandel" um auch morgen für alle unsere Gäste noch atraktiver zu sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung kommen Sie bald wieder. Konstanz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ihr Team vom Boardinghouse HOME