Hannes (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

keine Weiterempfehlung wegen Negativpunkt 2 (s.o.)

4,0/6
Wohnung ist praktisch ausgestattet, mit allem, was nötig ist. (Besonders die Küche). Die Betten sind bequem. Die Temperaturregelung an der Dusche funktioniert problemlos. Alles picobello sauber. Neue Einrichtung.
Zwei Negativpunkte:
1. WLAN war störungsfrei nur im Flur nutzbar. In den restlichen Räumen war der Empfang zu schwach.
2. In einem der Schlafzimmer lief die Heizung nicht. Der Vermieter war nicht in der Lage, Abhilfe zu schaffen. Meine 91jährige Mutter holte sich eine Blasenverkühlung.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service2,0
Siehe oben - Negativpunkt 2

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für die Rückmeldung. Leider ist mir der Umstand mit der Heizung erst am Vorabend der Abreise mitgeteilt worden. Eine jederzeitige Erreichbarkeit über Handy ist gegeben, so hätte sofort Abhilfe geschaffen werden können.
NaNHilfreich