Astrid (41-45)
Verreist als Familieim November 2019für 3-5 Tage

Genau richtig

6,0/6
Wir sind froh, endlich eine Ferienwohnung in meiner Heimatstadt Bad Lauchstädt gefunden zu haben, die groß genug für eine vierköpfige Familie ist und dazu noch hell, prima ausgestattet und sauber.
Genau richtig, um tagsüber Bad Lauchstädt und alle wichtigen Großstädte zu erkunden und abends auf der Couch zu entspannen.
Mein Mann war sehr glücklich, dass er sogar ein sehr wichtiges Fußballspiel auf Sky sehen konnte.
Wir kommen bestimmt wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie2,0
Findet man kaum noch in Bad Lauchstädt.
Nur der Lindenhof und die Erdbeere haben noch auf, aber in den Großstädten gibt es weitere Möglichkeiten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich