Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Heisser Tipp für Warmduscher
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage in Strandnähe. Verwirrend gebaut. Um etwa von unserem Zimmer in den Speisesaal zu gelangen mussten3 (!) Lifte verwendet werden. Die im Internet und in den Katalogen gezeigten Hotelfotos zeigen schöne Ausschnitte, stimmen jedoch mit der gesamten Realität nicht überein. Tipp 1: Wer morgens gerne warm duscht, der sollte sich die Schalter im Vorzimmer genau anschauen. Neben den Lichtschlatern ist auch einer für den E-Boiler angebracht. Wenn der ausgeschaltet ist, dann gibt`s nach einigen Duschminuten eine kühle Überraschung. Tipp 2: Wenn der Handtuchtrockner im Bad eingeschaltet ist, dann wirklich Abstand halten. Leichte Berührung führt zu Verbrennungen (selbst ausprobiert).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sind ausreichend groß und vollständig eingerichtet. Auch der Balkon mit Meerblick war nach unserem Geschmack. TV-Freaks kommen allerdings nicht auf ihre Rechnung. außer RTL, ARD, VIVA und Eurosport war da nicht viel zu hohlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja. Frühstücks- und Abendbuffet, alles drin alles dran, mehr aber auch nicht. Für uns auch keine Highlights. Man wurde satt. Unverständlich erschien uns, dass jede einzelne Tasse Kaffee beim Frühstück extra beim Kellner geordert werden musste, der dann mit der Kanne zum Tisch kam.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundlich und hoch professionell. Zimmerreinigung war spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandnähe und die unmittelbar anschließende Strandpromenade die zu Spaziergängen nach Malinska einlädt haben wir sehr genossen. Sonst schaut es aber traurig aus mit Shopping, Nightlife, oder Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:39