Wenn das Hotel erstmal fertig wird und alle Mängel behoben sind , das Personal geschult wird in Sauberkeit und Freundlichkeit könnte man es empfehlen . Das wird aber bestimmt noch dauern.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war von der Größe gut , wir waren im Neubau. Bad könnte etwas größer sein . Die Reinigung der Zimmer war leider nicht gut . Bad wurde nicht einmal in der Woche gesäubert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war ok was gar nicht geht waren die Pappbecher weil kein Glas oder Tasse mehr da war. Es waren zu viele Menschen auf einem Haufen dadurch war es zu Laut . Das Essen war Geschmacklich nicht gut. Ausser das Salatbuffet und Dessert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Service Personal und Nachtportier waren ausgesprochen freundlich . Da können sich alle anderen mal eine Scheibe abschneiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wir waren am Tsambikabeach da uns der Strand in der Nähe des Hotels nicht gefallen hat
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team