Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir kannten das Hotel und wurden enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komplett neu Renoviert, einfach super. Doch beim Essen gab es zu viele negative Punkte - Das wärmste war der Morgenkaffee, alle Essen waren lauwarm und viele sogar kalt, Wir haben uns Spiegeleier direkt von dem Plancha geholt und selbst die waren nur lauwarm,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super Renoviert. Wir waren im Zimmer 1313 untergebracht, seitlich zum Ort, Bei Tagestemperaturen zum Teik bis über 30 Grad wurde das Zimmer aufgeheizt, des Nachts konnte die Balkontür für Frischluft nicht geöffnet werden, da mindesten 4 Hunde im stäbndigen Wechsel ein unerträgliches Gebell veranstalteten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant arbeitete eine deutsch sprechende blonde Frau. Wir bemängelten das fast kalte Essen, zerkochtes Gemüse und das Fleisch war fast imer nach der Zubereitung durchweg hart und selbst mit dem Messer kaum zu zerteilen. Die blonde Frau teilte mit mir die gleiche Meinung, zumindest würde sie auch lieber heiß bzw. warm essen. Das Hotel hat sich beim Essen und gleichzeitig in der Ausstattung um 180 Grad gewendet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier liegt ein eindeutiges Plus von dem Hotel, alle Wünsche in angenehmer Weise erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich waren wir eine sehr ruhige Anlage gewohnt,bereits 3 mal dort. Doch durch viel zu laute Musik am Pool den ganzen Tag über bis in die Nacht mussten wir entfernt ausweichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast nicht genutzt, da uns oft zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Lorenz, Thank you for taking the time to share your feedback with us and the HolidayCheck community based on your recent stay at the newly renovated Blue Sea Holiday Village. We are very sorry for any inconvenience caused during your stay. We would like to inform you that the hotel offers six swimming pools, three of which are adult pools. Indeed the main pool has music, as the morning entertainment program takes place there. We are very sorry that you did not visit the relax area swimming pool, which is absolutely quiet and you would have enjoyed it. Also, we regret that you hadn't contacted the reception about this as they would have definitely directed you to the relax area pool. In addition, we are sorry that the food was not up to your flavor's preferences. We offer a wide range of food options. Our clients can visit the main restaurant for international and local food and the "food court" at the pool area for Greek & Italian delicacies or salads, fruits and ice cream. In all our F&B departments we offer daily a large selection of freshly prepared dishes and especially in our main restaurant. Kindly be advised that appropriate steps have been made to improve our services and facilities. We hope that there was still some enjoyment gained out of your holidays in Rhodes and that perhaps you might consider visiting us again at some point in the future. Kindest regards, Blue Sea Holiday Village