Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Wer laute Animation mag, ist hier richtig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In unserem Urlaub suchten wir Erholung und Ruhe, letzteres hatte man dort nur nachts, ansonsten fast Daueranimation. Laut, italienisch, non-stopp, sogar beim Essen manchmal. Wir hatten eine Suite, waren damit sehr zufrieden. ständig alles frisch, Handtücher für den wohnbereich, dann noch welche für den Pool. Sehr freundliches Personal an Bar, Zimmer, Poolbar, Rezeption, Reinigungspersonal. Nur im Speisesaal weniger freundlich. Wir wurden zum Beispiel gebeten, uns zentraler zu setzen. Dort war es uns aber zu laut. Man brachte uns an den äußeren Tischen kein Besteck, das organisierten wir uns dann eben selbst, war auch nicht so schlimm. Es ist ein All-Inclusive Hotel. Das Essensangebot war sehr gut. Für alle was dabei. Die Desserts waren mir zu sahnig. Aber man konnte auf eine sehr gute Fruchtauswahl zurückgreifen. Die Getränke waren klasse. Alles Marken, jeder gewünschte Cocktail wurde einem gemixt. Der Capucino ebenso- perfekt. Besonders toll fanden wir, dass am Strand immer Boote bereit lagen. Machte viel Spass. Das italienische Unterhaltungsprogramm kannte keine Grenzen. Laut, unausweichlich. Daher mussten wir oft zum Strand ausweichen, weil wir uns eben einen ruhigeren Urlaub vorgestellt hatten. Wir können das Hotel an sich empfehlen, würden aber nie wieder dort hingehen. Selbst unseren Kindern war das Schwimmen im Pool zu stressig, bei ständig lauter Musik und Rufen von Animateuren( "Ragazzi, bene, tutti vienne " oder so ähnlich...). Für den Strand sind Badeschuhe zu empfehlen, mit denen man auch ins Wasser kann. Im Sommer sehr heiss, man unternimmt möglicherweise wenig, bleibt am Wasser. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel falsch, ansonsten kann man hier bestimmt viel Spass haben


Zimmer
  • Gut
  • Über die Familienzi und DZ können wir nichts sagen, da wir eine Suite hatten. Serh schöne Größe und gut ausgestattet. Gute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, der Service nicht immer angenehm. Im Saal selbst war es sehr laut, teilweise spielte noch eine Band im Speisesaal, oder Animateure liefen zwischen den Tischen mit Spasseinlagen rum. Uns war das insgesamt viel zu stressig. Gut war allerdings, dass man nicht feste Zeiten zugeteilt bekam, wie das ja in manchen Hotels ist, wo man nur in Schichten essen darf...


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war serh angenehm, ständig frische Betten und handtücher. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen. 200 Meter zum strand. Überall kostenlose Liegen und Schirmchen, vom Hotel. Ausflugsmöglichkeiten haben wir wegen Hitze wenig genutzt. Bus (€ 2,- por Erw. )nach Rhodos Stadt. Die Städtetour auf eigene Faust ist sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer sehr laut, unausweichlich und italienisch. Englisch wenig. Für Strand und Liegen gibt´s ein dickes Lob, aber ich bleibe trotzdem bei einer Sonne, da das Animationsprogramm derart an die Nerven ging, dass wir, obwohl wir gerne am Pool gelegen hätten, an den Strand auswichen und das eigentlich lieber selbst entschieden hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team