Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Wenn man nicht viel Wert auf Essen legt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelanlage ist gepflegt. Die Zimmer haben die Besten Zeiten hinter sich . Sie sind sauber aber es gibt einen Renovierungsstau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen. Ebenfalls die Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück viel Auswahl jedoch oft nur günstige Wäre.(Kein Schinken oder Salami) Beim Mittag und Abendessen oft leider das Fleisch totgebraten und Pfeffer und Salz sind dem Koch unbekannt. Am Pool jeden Tag trockene Fleischspiesse und Gyros. Man kann den Salat loben die Qualität war ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal und vor allem der Direktor haben sich sehr viel Mühe gegeben um uns zufrieden zu stellen. Sehr nett alle!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist leider so das es nichts an Tavernen oder Cafés in unmittelbarer Umgebung gibt. Das nächste Restaurant ist ca. 600 m entfernt jedoch muss man eine Schnellstraße überqueren.Nach Afandou läuft man ca. Eine halbe Stunde.Die Busverbindungen nach Rhodos-Stadt sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel von den Animateure angeboten-Wasserball,Zumba,Bogenschiessen außerdem ist ein Tennisplatz und Minigolf vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team