Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Urlaub mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angekommen im Dessole lippia Golf Resort oder doch calypso lippia gab es für uns leider kein Zimmer. Das Hotel war Überbucht und schob uns den Fehler unter. Wir hätten angeblich storniert. Ein Reiseleiter von Tuifly hatte es auch nicht nötig uns zur Seite zu stehen Wir wurden also nach 2 Stunden ungewisser wartezeit für 3 Tage ins Dessole olypus in faliraki gebracht. Leider alles andere als das was wir gebucht haben, laut, das essen war ungenießbar und Liegen gab es allenfalls morgens um 7. Zurück im Golf resort Haben wir dann ein schönes Zimmer bekommen. Die Anlage war schön. Das Rezeptionspersonal war freundlich, was man von den Kellnern nicht sagen konnte. Es wurde mit den Augen gerollt und vom speisewagen wurde man auch mal angefahren. Das Essen war ok aber auch nicht sonderlich gut. Man fand aber immer etwas, die Getränke auch die Cocktails waren ok. Das Eis war sehr lecker. Wir haben ein Auto gemietet im Hotel das war sehr problemlos und gut. Ausflüge wie rhodos Stadt, butterfly Valley, die Straßen Farm und die kalithea Thermen sind ein muss. Der wasserpark war auch sehr schön. In der Umgebung des hotels ist ein Supermarkt das war es aber auch schon. Die Straßen Farm lohnt sich für 5.50 euro kann man Straße Esel Kamele und Lamas aus der Hand füttern. Eine schöne Anlage für jung und alt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir hatten ein großes Zimmer mit Riesen Balkon. Safe und Kühlschrank waren vorhanden. 2 oder 3 deutsche Fernsehsender waren vorhanden. Ein großes Lob an die Putzfrau die immer nett war und sehr sauber gearbeitet hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wenn man Besteck und Geschirr bekam konnte man sich freuen. Während des Essens wurden leere Teller kaum abgeräumt, so daß man stapeln durfte. freundlich ist leider anders. Das a la carte Restaurant war sehr schön und dort war man sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Überbuchung daher gab es kein Zimmer mehr also standen wir 2 Stunden an der Rezeption. Als Entschuldigung dann ein obstteller und eine Flasche Sekt und Cola. Bei all inclusive macht das nicht viel Sinn.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    In der nähe gab es einen großen Supermarkt. Bars oder ähnliches gab es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vorhanden und nicht zu aufdringlich. Für Kinder gab es rutschen. Der Pool war sauber und nicht zu voll.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team