- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angekommen im Dessole lippia Golf Resort oder doch calypso lippia gab es für uns leider kein Zimmer. Das Hotel war Überbucht und schob uns den Fehler unter. Wir hätten angeblich storniert. Ein Reiseleiter von Tuifly hatte es auch nicht nötig uns zur Seite zu stehen Wir wurden also nach 2 Stunden ungewisser wartezeit für 3 Tage ins Dessole olypus in faliraki gebracht. Leider alles andere als das was wir gebucht haben, laut, das essen war ungenießbar und Liegen gab es allenfalls morgens um 7. Zurück im Golf resort Haben wir dann ein schönes Zimmer bekommen. Die Anlage war schön. Das Rezeptionspersonal war freundlich, was man von den Kellnern nicht sagen konnte. Es wurde mit den Augen gerollt und vom speisewagen wurde man auch mal angefahren. Das Essen war ok aber auch nicht sonderlich gut. Man fand aber immer etwas, die Getränke auch die Cocktails waren ok. Das Eis war sehr lecker. Wir haben ein Auto gemietet im Hotel das war sehr problemlos und gut. Ausflüge wie rhodos Stadt, butterfly Valley, die Straßen Farm und die kalithea Thermen sind ein muss. Der wasserpark war auch sehr schön. In der Umgebung des hotels ist ein Supermarkt das war es aber auch schon. Die Straßen Farm lohnt sich für 5.50 euro kann man Straße Esel Kamele und Lamas aus der Hand füttern. Eine schöne Anlage für jung und alt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein großes Zimmer mit Riesen Balkon. Safe und Kühlschrank waren vorhanden. 2 oder 3 deutsche Fernsehsender waren vorhanden. Ein großes Lob an die Putzfrau die immer nett war und sehr sauber gearbeitet hat.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wenn man Besteck und Geschirr bekam konnte man sich freuen. Während des Essens wurden leere Teller kaum abgeräumt, so daß man stapeln durfte. freundlich ist leider anders. Das a la carte Restaurant war sehr schön und dort war man sehr freundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Überbuchung daher gab es kein Zimmer mehr also standen wir 2 Stunden an der Rezeption. Als Entschuldigung dann ein obstteller und eine Flasche Sekt und Cola. Bei all inclusive macht das nicht viel Sinn.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
In der nähe gab es einen großen Supermarkt. Bars oder ähnliches gab es nicht.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war vorhanden und nicht zu aufdringlich. Für Kinder gab es rutschen. Der Pool war sauber und nicht zu voll.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
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