Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Schöner Urlaub mit Tochter
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unterkunft war gut, Zimmer neu renoviert, zum Pool gelegen allerdings sehr laut auch in der Nacht, wenn Urlauber noch feiern. Leider ganz viele Urlauber aus dem Ostblock. Ungefähr 3 Viertel von den Besuchern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Auch okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gut, allerdings für Vegetarier etwas wenig Auswahl. Beim Frühstücksbuffet hätte es etwas Müsli geben können. ANSONSTEN war es ausreichend undfür Jedermann was dabei.


Service

Alle Servicekräfte super freundlich und hilfsbereit immer ein Lächeln auf den Lippen, obwohl sie unheimlich viel arbeiten müssen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Auch okay


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, Es ist immer wieder eine ausserordentlich grosse Freude, die Anerkennung unserer tiefgeschaetzten Besucher unseres Hauses entgegenzunehmen. Seien Sie recht herzlich dafuer bedankt, dass Sie bei uns zu Gast waren sowie sich auch Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung darzulegen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit all unseren Leistungen wie auch die Hotelanlage an sich sehr begeistert sind und versprechen, dass wir weiterhin alles tun werden, um die griechische Gastfreundschaft kombiniert mit Professionalitaet an unsere Gaeste mit der selben Eifer weiterzuvermitteln. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir. Hochachtungsvoll, Fanis Vernalis General Manager