Alle Bewertungen anzeigen
Milena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen…
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der 1. Eindruck vom Hotel war sehr gut. Ein kleiner Rundgang der Anlage und ich muss sagen, ich fand es sehr schön. Hier lässt es sich die nächsten 13 Nächte aushalten. Aber es gab auch Baustellen. Dadurch konnte man nicht alles nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ganz gut. Alles grundlegend sauber. Aber was man bemängeln muss, sind die Farbflecken der letzten Renovierung auf dem Boden. Und unser Fernseher ging nicht, was aber für uns nicht wichtig war, da wir eh kein TV im Urlaub schauen. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher ausgetauscht. Was man auch beachten muss ist, dass die Türen immer zu bleiben sollten da sonst ungewünschte Tiere im Zimmer mit leben. Wir hatten ein Nacht eine Zikade im Zimmer. Sie war so laut, dass ich nicht schlafen konnte. Und eine Nacht überraschte uns eine Kakerlake im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Auswahl war immer gegeben. Für jeden Geschmack was dabei. Es wurde immer alles rechtzeitig aufgefüllt und es war auch immer sehr abwechslungsreich. Also ich bin gut satt geworden. Die Cocktails fand ich nicht so gut. Wurde alles aus Sirup zusammen gekippt und war mir einfach zu süß. Bin auf Weinschorle umgestiegen.


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Nur eine Mitarbeiterin an der Snackbar am Pool ist uns mit ihrer schnippischen Art negativ aufgefallen. Was mir noch nicht gefallen hat waren die Mitarbeiter im Restaurant. Viele Urlauber sind der Meinung sich nicht an die Corona Regeln zu halten und laufen ohne Mundschutz beim Buffet herum und an Abstand war gar nicht zu denken. Es wurde einfach nichts gesagt. Den Mundschutz gab es immer gratis vom Hotel dazu. Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sogar sehr gut deutsch und da kann ich auch nichts negatives fest stellen. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Animateure. Sie haben uns viele schöne Momente bereitet. Franceska war so ein herzlich guter Mensch. Ich danke ihr für die schöne Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher separat. Um außerhalb was zu erleben, braucht man einen fahrbaren Untersatz. Bis zur nächsten Bushaltestelle läuft man ca, 15 min. Der Steinstrand ist ca, 300 m entfernt. Leider gab es da keine Strandbar vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ok. Minigolf Platz ist sehr in die Jahre gekommen. Airhockey war nicht wie angegeben vorhanden. Fitnessstudio war auch ganz gut. Beim Aquapark mit den 3 Rutschen fehlte einfach noch eine Bar wo man sich Getränke holen kann. Diese mussten wir immer an der Poolbar holen die doch ein wenig Fussläufig war. Ab 10 Uhr konnte man aber immer mit den Animateuren an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Von Stretching / Pilates / Wassergymnastik bis Wasserball / Wasserbasketball oder Tischtennis und Dartturnier war alles dabei. Abends war immer irgendwas los. Karaoke, verschiede Spiele, Musik und Tanz. Auch die Kids kamen mit dem Miniclub nicht zu kurz. Leider war der Ablauf jeden Tag gleich. Da hätte ich mir gewünscht, dass da ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel gekommen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Lippia Golf Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager