Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Sauberkeit verbesserungswürdig, Essen lecker, Service freundlich
3,3 / 6

Allgemein

Wir hatten einen schönen Urlaub, haben aber über einige Dinge hinweg gesehen. Manche Urlauber, die wir kennen gelernt haben, fanden ihre Zimmer untragbar. Zimmerunterschiede gibt es große. Die Sauberkeit auf dem ganzen Gelände ist sehr zu bemängeln. Neben dem Yogabereich befinden sich die ausrangierten Sonnenschirme, das Amphitheater ist sehr heruntergekommen und läd nicht zum Verweilen ein (unbewirtet). Der Zimmerservice ist schlecht. Der Strand ist sehr enttäuschend. Auch dort keine Bewirtung. Die Servicekräfte waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker! Die Animation/Kinderbetreuung war nicht auf Deutsch, was uns aber egal war. Ein schöner Urlaub, Mietauto ist aber Pflicht. Es gibt nämlich wirklich nichts außer das Hotelgelände. Wir würden, obwohl es eine schöne Zeit dort war, das Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer wurden nur sehr sporadisch geputzt. Die Flächen im Bad, der Spiegel und die Armaturen wurden in 10 Tagen nicht geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr gut, reichlich, abwechslungsreich und schön hergerichtet. Alle Servicekräfte sind wahnsinnig nett und herzlich. Das Restaurant ist im Innenbereich immer sehr voll und sehr laut. Dort muss man zu Stoßzeiten auf einen Platz warten. Auf den beiden Terrassen ist immer sofort ein Platz frei. Das Buffet bedarf mehr Platz für solch ein Gästeaufkommen bzw. eine bessere Organisation. Man tritt sich gegenseitig auf die Füße. Die beiden Bars sind nicht nach meinem Geschmack. Die Poolbar am Hauptpool befindet sich in einer Art "Tiefgarage" unter dem Restaurant. Dort ist es sehr steril und man sitzt auf ungemütlichen Stühlen. Am Abend wird diese "Tiefgarage" mit hellen Strahlern ungemütlich beleuchtet. Die Snacks, die es dort gibt, sind wirklich sehr lecker. Hervorragend finde ich, dass es dort als Alternative zum eher üppigen AllInclusive-Essen immer frisches Obst und ein Salatbuffet gibt. Die Jungel Bar hat nur am Abend geöffnet bis 23:30 Uhr. Dort sitzt man ebenfalls auf ungemütlichen Plastikstühlen. Gemütlich ist es auch dort nicht. Es ist sehr zweckmäßig. Auch hier sind die Servicekräfte sehr freundlich und herzlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und herzlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Bei den Pools ist für jeden etwas dabei. Ein Kinderareal mit Rutschen und Planschbecken, Piratenschiff und Babyrutsche. Sehr gut gemacht, weil im sereraten Teil des Hotels. Am Hauptpool immer sehr laute Musik und eine Bar. Dort gibt es manchmal Animation. Am Relaxpool ist es ruhig und man kann ein Buch lesen. Dieser ist für kleine Kinder eher ungeeignet (und wahrscheinlich auch nicht erwünscht). Die beiden ersteren Pools sind sehr dreckig und das Wasser an manchen Tagen trüb. Es gibt zu wenig freie Liegen. Wenn man bis 9:00 schläft, findet man keine mehr bzw. nur vereinzelt. Wir als 4köpfige Familie taten uns oft schwer, zwischen den mit Handtüchern besetzten Liegen noch zwei freie für uns Erwachsene zu finden. An einem Tag gingen wir leer aus. Warum viele kaputte Liegen immer wieder hingestellt werden, ist mir ein Rätsel?!?


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team