Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Preis-Leistung stimmt, Zimmerauswahl schwierig
4,1 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (1 & 4). In der Junior Suite gab es nur ein Bett mit 1,60m und ein Schlafsofa. Dieses ist jedoch nur quer statt längs nutzbar. Mit einer Größe von 1,70m kann man darauf schon nur kaum schlafen. Also nur für Kinder geeignet. Wir waren zu 4. Jeder Erwachsene schläft mit einem der Kinder. Dies war kaum möglich. Deshalb unbedingt Familienzimmer mit zwei normalen Betten buchen. Für vier Personen zu wenig Abstellfläche. Vor allem die Fugen im Badezimmer sind sehr dreckig, obwohl die Renovierung noch nicht lange zurückliegt. Unsere Dusche im ersten Zimmer lief aus und die Klospülung lief teilweise ewig durch. Das Wasser ist extrem kalkhaltig, deshalb sind Spiegel und Dusche voller Schlieren. Im Bad ist eine Lüftung vorhanden, diese geht aber, laut Rezeption, in keinem der Zimmer. Kein Wunder, dass die Bäder schon wieder verschimmelt sind, obwohl die Renovierung nicht lange zurückliegt Es gibt keine Bettdecken, nur sehr dünne Laken zum Zudecken. Die Klimaanlage ist auf niedrigster Stufe extrem laut, aber ohne ist es nachts nicht aushaltbar. Es gibt sehr wenig Zimmer mit wirklich guter Lage. Family Room Sharing Pool liegen sehr weit außerhalb. Außerdem gibt es viele Kellerzimmer, also bloß nicht die Low Price Zimmer buchen. Am Amphitheater ist es abends extrem laut. Am Hauptpool ist es zwischen 12-12.35 Uhr (Mittagsschlafzeit) und nachmittags durch Musik sehr laut. Die Kinderdisco ist viel zu laut für die Kinder. Die Aufzüge sind sehr alt und gefährlich, da Tür nicht stoppt, wenn etwas dazwischen ist. Unsere Tochter wurde am ersten Tag fast eingeklemmt. Allgemein sind die Gänge und Treppenhäuser alle sehr abgenutzt und wurden nicht mit renoviert. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Kinderclub ist sehr alt, genauso wie der Spielplatz. Dort gibt es leider keinerlei Schatten. Deshalb ist der Spielplatz nur in den Morgenstunden nutzbar. Das Klientel im Hotel ist sehr gemischt: Familien, junge Paare und Rentner. Eher wenig Deutsche, aber viele Osteuropäer, Italiener, Franzosen. Abends und nachts extreme Mücken. Das Wlan funktionierte so lala.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für vier Personen zu wenig Stauraum.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Buffetrestaurant gibt es viel Auswahl, die aber nur teilweise beschriftet ist. Dennoch Kantinenstyle und sehr laut. Auf dem Balkon lässt es sich gut essen. Extremer Gestank um den Getränkespender im Hauptrestaurant. Wir haben die ganze Woche überwiegend Wasser aus Flaschen getrunken. Die alkoholfreien Cocktails schmecken einfach nur nach süßem Sirup. Die Kinderstühle und der Boden im Restaurant sind teilweise sehr dreckig gewesen. Am Buffet wird ständig nachgeputzt und häufig nachgelegt. Bei den Nachspeisen leider kaum Abwechslung. Immer die gleichen Komponenten in anderer Zusammensetzung und sehr süß und mit Stickstoff aufgefüllt. Viel Auswahl aber leider kaum Abwechslung. Abends manchmal thematische Buffets (Asiatisch mit Sushi, Mexikanisch). Im Snackrestaurant leider gar keine Abwechslung und jeden Tag das gleiche Essen. Außerdem sehr unangenehmes Ambiente, laut und dreckig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Unser Zimmer war extrem staubig, Ameisen im dritten Stock und überall Haare der Putzkräfte. Wir haben direkt nach Ankunft die Mängel im Zimmer reklamiert und außerdem darum gebeten, dass das Schlafsofa ausgezogen wird. Es passierte nichts, außer dass wir einen Obstteller und eine Flasche Wein bekamen. Unser Zimmer, trotz Junior Suite, lag direkt am Theater, ab 20 Uhr so extreme Beschallung, dass die Kinder nicht schlafen konnten. Wir konnten am nächsten Tag zum Glück in ein Familienzimmer am Main Pool wechseln. Schön, dass von der Rezeption Verständnis aufgebracht wurde, dass nicht schlafende Kinder schwierig sind. Unser Zimmer wurde erst ordentlich geputzt, nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten. Das ist ätzend. Ich will nicht andauernd zur Rezeption rennen müssen. Der Service an der Rezeption war top und gute Deutschkenntnisse vorhanden. Der Wechsel der Poolhandtücher erfolgt im Spa. Ständig sind keine neuen Handtücher da. Dann muss man wieder zur Rezeption, um welche zu bekommen. Die Spa-Angestellten sind bei Nachfragen sehr unfreundlich gewesen. Egal zu welcher Zeit man kommt, es sind nie Handtücher da. Spa öffnet erst um 10 Uhr, also morgens keine Chance auf Handtuchtausch. Unsere 1 jährige Tochter lies im Restaurant ein Glas fallen, was im Restaurant immer mal passiert. Daraufhin wurden wir von eine Kellnerin aufgefordert Pappbecher zu benutzen. Das Wasser darin schmeckt aber nach 5 min dermaßen widerlich. Die Kinder wurden von den Kellnerinnen ständig angefasst. Allgemein sind die Kellnerinnen schwer zu verstehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt drei verschiedene Pools. Einen Familienpoolbereich, der wirklich toll ist. Das Wasser jedoch zu kalt und Ende Mai schon schwer eine Liege zu bekommen. Ein Hauptpool, welcher eher für junge, partyverrückte Leute ausgelegt ist und einen Adults Only Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Der Strand ist für Familien mit kleinen Kindern zu weit entfernt. Dann lieber mit dem Mietwagen zum Strand fahren als zu laufen. Der Weg ist sehr steinig und dreckig. Es gibt Liegen vom Hotel. Der Strand ist nicht besonders schön. Wir können Tsmabika Beach und Ladino Beach empfehlen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Mit Kindern unbedingt einen Mietwagen nehmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Holiday Village entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team