Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Preis-Leistung ok - Mängel nicht zu übersehen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei einem last-minute-Tages-Preis von 33,-- € / Erwachsenen für AI muss man einfach bereit sein, entsprechende Abstriche zu machen. Man kann nicht low-budget bezahlen und dann ***** erwarten. Die Anlage ist sauber, aber absolut russisch und italienisch dominiert!! Animation ist nur für Italiener vorhanden (8 italienische Animateure!). Gegen Ende unseres Aufhenthalts lag der deutsch-sprachige Gäste-Anteil bei gerade noch ca 10 %. Das Essen wird schnell langweilig obwohl die Auswahl sehr groß ist . Täglich mehrere Bräten und Kartoffeln in jeder Variation. Mit dem Abschmecken und Würzen haben es die Griechen eben nicht so. Die Zaziki ist unbedingt zu empfehlen und überdeckt manche Geschmacklosigkeit. Frische Gyros an der Snachbar ersetzen manche Hauptmahlzeit. Fisch täglich mittags und abends unterschiedlich ein Gericht; leider ebenfalls sehr unkreativ zubereitet. Die Getränkeauswahl ist hervorragend; es werden ALLE Cocktails frisch gemixt; keine 3-4 Standard-Ccktails aus dem "Kanister", wie man es teilweise aus anderen AI-Clubs kennt. Die Barkeeper(innen) haben unbedingt einen zusätzlichen Sterm verdient !! Für Kinder ist genug geboten, soweit sie sich selbst beschäftigen können; leider keinerlei Kinderbetreuung für nicht-italienische sprechende Kids! Wird sich wohl auch im Hochsommer nicht ändern. Animation und Abendprogramm auf schlechtem Niveau; der Chef-Animatuer spricht zwar 6 Sprachen, aber das nutzt auch nichts, wenn alle weiteren nur italienisch (8), französisch (2) und englisch (1) sprechen. Wir haben Flüge und Hotel getrennt gebucht und sind damit günstig gefahren; Transfers mit dem eigenen Mietwagen, ohne den man diese Anlage keinesfalls buchen sollte! Wie gesagt: zu dem Preis bekomme ich in einem italienischen Mittelklasse-Hotel gerade mal ne mezzo-pensione; und meine Benzin- und Mautkosten nach Italien wären genauso teuer gekomen, wie unsere 3 Flüge nach Rhodos! Fazit: Für eine Woche Ausspannen also trotz der genannten Punkte sicher weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team