Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Nochmal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv - großer Balkon / Terasse (Zimmer 1301) - Gutes WLAN - Beleuchtung im Zimmer - Großes Spiegel im Zimmer - Viele Pools - Große Dusche - Vielseitiges Angebot an Essen - sehr nettes und freundliches Personal Negativ - Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage - Starker Geruch vom Abfluss unterm Waschbecken, man konnte das Bad nie offen lassen - Man kann keine Zimmertür von Innen zuschließen, was bei einem Kleinkind sehr schlecht ist - Viele Treppenstufen gerissen und vereinzelt gar Fließen rausgebrochen - Essen immer kalt - Teller und Tassen war sehr oft dreckig, man musste genau hinschauen. Ungünstig war auch, das die Teller unterm dem Essenbuffet geholt werden mussten. Für ältere Menschen ist das ungünstig. - Beim Restaurant war es immer sehr laut und beim Essen holen wurde man überlaufen, weil kein System drin war - Einige Liegen waren Sichtbar kaputt und wurden nicht ausgetauscht - Die Eingangstür in den Zimmer sind aus Plastik, starke Wärmestrahlung durch Erhitzung der Sonne. - Man konnte sein Kind nicht im Hochstuhl befestigen, weil die Schnallen an 90% der Hochstühle gerissen oder gefehlt haben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Sauberkeit und starker Geruch vom Abluss im Bad, deshalb nur 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt und Geschirr sehr oft dreckig


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team