- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen hat uns das Hotel gefallen. Es ist ein renoviertes Hotel. Welches versucht wird so gut wie möglich sauber zu halten. Leider ist dies mit den Gästen, die sich in der Hauptsaison dort getummelt haben nicht so möglich. Die Gästen ließen Ihre Teller und Becher überall liegen. Schön wäre es gewesen, wenn das Personal ab und zu zwischendurch mal umher gegangen wäre um den Müll einzusammeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Nebensaison angenehmer ist. Auch waren die Pools so milchig ( besonders die 2 Pools wo die Rutschen waren ), dass man ungern ins Wasser gegangen ist. Im Wasser konnte ich nicht mal mehr meine Füße auf dem Boden sehen. Auch hier hätte ich mir gewünscht, dass der Poolfilter jeden Abend angemacht werden würde. **Auch ein Tipp an das Hotel : es wäre sehr gut wenn in der Hauptsaison jemand an den Rutschen stehen würde um das treiben dort zu regeln. Für kleinere Kinder waren die Rutschen sehr sehr gefährlich, da die Größeren Kinder es für nötig hielten die Rutschen von unten nach oben rauf zu klettern während die anderen gertuscht sind. Auch auf ansprachen reagierten die Kinder nicht und deren Eltern ware nicht vor Ort. Mein Sohn ( 5 jahre ) rutschte die Blaue rutsche auf dem Bauch runter, während 2 Kinder von unten nach oben liefen. Leider reagierten die Kinder auf rufen und pfiffe nicht. Sodass mein Kind sich verletzte. Blaues Auge, Prellung am Kopf ! Dies wäre sicherlich nicht passiert wenn Jemand darauf geachtet hätte ** Ich hätte mir noch mehr Strenge gewünscht, wenn es darum ging, sich seine eigenen Getränke Flaschen zu befüllen. Einige Nationalitäten empfanden es nicht schlimm das Mundstück an den Wasserspender zu halten ( und das zu Pandemie Zeiten ) Wurde dies gesehen, wurde gesagt, dass man das nicht darf. Kaum hat der Restaurant Manager sich umgedreht wurde weiter fleissig abgefüllt. Man kann sich seine Gäste nicht aussuchen aber vllt ein bissel Erziehen. Gerade jetzt zu den Zeiten.
Die Zimmer waren renoviert und in einem sehr guten Zustand. Leider konnten wir die Klimaanlage nicht regulieren. Wir hatten auch ein Behinderten Zimmer , deshalb hatten wir im Bad keine Duschkabine oder Duschvorhang, was leider dazu führte, dass nach jedemal Duschen das Bad unterwasser Stand.
Das Essen ( im Restaurant ) war gut, nicht der Kracher aber ausreichend. Man hat immer was gefunden. Ich hätte mir mehr Griechisches Essen gewünscht. So richtig Griechisch war nur der Tzaziki jeden Tag. An der Poolbar fanden wir das essen unterirdisch. Das Fleisch war nur fettig oder knorpelig. Nach Obst musste man betteln. Atmosphäre war zu den Stoßzeiten ehr wie Kantine. Wir sind immer recht Früh gegangen, da war es noch OK.
Das Personal war immer bemüht es allen recht zu machen. Sie waren nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo. Zum Strand sind es 5-10 min zu Fuß. zur Hauptstraße sind es auch 10 min zu Fuß. An der Hauptstr. findet man einen kleinen Supermarkt, dann ist erst einmal lange niichts. Wer nicht nur einen Hotelurlaub machen möchte, muss sich definitiv ein Auto leihen. Autovermietung direkt im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation am Pool die wir jedeoch nicht genutzt haben. Auch haben wir die Abendlich Unterhaltung nicht besucht. Schade fand ich, dass die Minidisco um 20.30 ausgeschrieben war , sie aber nie vor 21 Uhr anfing. Mein Kind wurde immer Müde durchs warten und wir sind dann gegangen. Es gab einen Fitnessraum der ganz gut aussah. Wellness wurde nicht genutzt aber es wurde angefragt, was die Massagen kosten. 75 min für 95 € empfand ich persönlich als ein wenig teuer. Die Rutschen waren toll aber gefährlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Lippia Golf Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager