Alle Bewertungen anzeigen
Rene Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Man bemühte sich stehts .......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

neu renoviert, sauber . Das Hotel liegt relativ alleine was uns nicht störte da es uns um Strand und Erholung ging. Mit dem Mietwagen lässt sich die Insel von dort gut erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu, sauber, klimatisiert, Kühlschrank , Safe alles was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • relativ gleiches Essen,alle warmen Speisen insbesondere das Buffet Fleisch ist kalt , alle Speisen werden ohne Gewürze zubereitet, abgelaufene Milch im Frühstücks Buffet. besonder Negativ aufgefallen ist das a la Kart Restaurant wo beim Menü aus Zeitgründen um 20.30 die Suppe nur auf Nachfrage kam, das bestellte Kalbssteak ein Stück Schweinefleisch war und der bestellte SchokoladenKuchen eine Fruchtplatte, das Angebot wurde abgerundet mit Margenproblemen und Diarrhoe


    Service
  • Gut
  • Personal war immer bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • war in Ordnung, mit einem Mietwagen kommt man überall hin, wer eine Partymeile vor der Tür braucht ist hier verkehrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool , Animation für den der es braucht , Fitness vorhanden, Abendprogramm eher Mau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste , Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia Golf Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager