Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Gutes Hotel, mit Abstrichen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlighst gab es eigentlich keine. Wer für sich seine Ruhe will, ist hier genau richtig, außer zu den Essenszeiten. Viele Familien mit Kleinkindern - alles sehr laut


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war normal groß und sauber. Allerdings spürte man auf den Matratzen schon jede einzelne Spirale. :-( Die Kopfkissen waren vergleichbar mit einem Sandsack. Auch was den Wechsel der Handtücher bzw. Bettwäsche anging, so wurde diese nicht täglich gewechselt. Beim genauen Hinschauen, besonders bei den Handtüchern (Flecken) hat man schon gesehen, dass diese nicht frisch waren, sondern einfach wieder zusammen gelegt wurden. Die Bettwäsche dagegen fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Ansonsten wurde das Zimmer ( für griechische Verhältnisse) regelmäßig gereinigt. Naja! Unsere Utensilien (Schuhe, Koffer etc.) fanden wir immer so vor, wie wir sie abgelegt-/stellt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns eine echte Enttäuschung. Immer das gleiche! Frühstück: Marmelade, eine Sorte Salami, geschmakloser Käse, Putenbrust und Rührei was im Wasser schwamm sowie verschiedene warme Gerichte wie Erbsen, Champingons, Bacon .... Für ein Spiegelei bzw. Omlett musste man anstehen, was bei der Vielzahl an Gästen viel Zeit in Anspruch nahm. Das gleiche galt für das Abendessen! Immer die gleichen Salate bzw. Vorspeisen. Auch bei den warmen Gerichten war täglich das gleiche vor zu finden, nur in einer anderen Variation! Der Fisch war immer der gleiche nur anders zubereitet, genau so wie die Fleischgerichte. Nur das Gemüse variierte. Die Aufläufe waren Reste vom Vortag. Zum Nachtisch: Süßes Gebäck, Wassermelone, Kiwi, Banane, mal gab es auch Pfirsiche Das einzige was wirklich toll war, war das einmalige Essen a la Carte sowie die Snacks an der Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es nichts zu beanstanden. Alle angefangen von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft sehr, sehr nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen, aber schönen Lage. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 35 - 40 min. Zum Strand (Kiesel!) sind es nur ein paar Minuten Fußweg. In der Nähe findet sich ein Supermarkt sowie eine Bushaltestelle. Afandou Stadt = ohne Worte - lohnt gar nicht! Hauptsächlich befanden sich Gäste aus Russland, Polen, Slowenien, Albanien, Italien, Frankreich, England, mit uns gezählt 6 Deutsche. Positiv überrascht war ich jedoch über das "Benehmen" der Gäste. Top! Insgesamt verfügt das Hotel über4 Gebäude mit 2 Pools (einer mit Rutschen), ein à la Carte Restaurant, sowie ein "normales" Restaurant mit Terrasse. Lobenswert ist das kostenlose Wlan im ganzen Hotel inkl. Außenbereich (Zimmer)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe des Hotels gibt es nichts. Strand: Der Strand ist im Liegenbereich mit Sand aufgeschüttet und ansonsten Kies. Schwimmschuhe sind auf ejden Fall angebracht. Liegen und Schirme sind frei, Man kann auch kostenlos Tretboot und Kajak fahren. Sport, Unterhaltung: Die Animation war auf italienisch, russisch, englisch. Es gab Zumba, Wasserball, div. Spiele, Wassergymnastik, Fussball, Tennis, Tischtennis, Billard, etc. Also für jeden etwas dabei. Wir haben uns ein Auto gemietet und waren in Rhodos, Lindos und Faliraki - Sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man wissen, dass man für fast alles Eintritt bezahlen muss. Viele weitere Sehenswürdigkeiten stellten sich im nachhinein als Fake heraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team