- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe auf Lastminute diese Hotel für 4 Nächte gebucht und knapp 590 EUR inkl. ALL inklusive hingelegt. Dass das Hotel von davon nicht viel sieht ist mir auch klar, aber muss man das auch gleich merken. Das Zimmer war Neu und Sauber, das Personal freundlich und Hilfsbereit. Aber das wars auch schon, die Anlage ist nicht einladet komplett, das Essen (ausser Frühstück) unterste Schublade hab den ersten Abend doch gegessen und auch weggeworfen die kommenden Abende habe ich zwar geschaut um der Küche eine Chance zugeben, habe mich dann aber immer wieder dazu entschlossen Auswärts essen zu gehen. Vorne an der Hauptstraße gibt es 2 Super Köstliche Restaurants und wenn man ein bißchen weiter Fährt oder geht, kommt man In der Straße Pernou 146, Afantou findet man auch ganz viele Restaurants sowie einen Deutschen Bäcker. Getränke habe ich Ich mir auch dem Supermarkt geholt. Also Lieber Halbpension buchen alles andere ist Geld Verschwendung. Der Strand ist Ok, dort hat man auf jedenfall seine Ruhe und es wurde auch nicht viel Reserviert an Liegen, also man findet eine Liege.
Groß und Sauber Nur sehr Hellhörig (man hört alles auch wenn das Nachbar auf Toilette ist)
Wie oben beschrieben bis auf das Frühstück eine Volle Katastrophe. Halbpension buchen ist schlauer.
Mitarbeiter waren sehr Freundlich und Hilfsbereit soweit ich das gesehen bzw. In Anspruch nehmen mußte.
Weit ab vom Schuss, aber das wollte ich ja und Mietwagen / Roller kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team