Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen Urlaub sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck vom Hotel war gut, es war ziemlich identisch zu den Bilder im Internet. Wenn man einen entspannten Urlaub möchte ist dies das passende Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer waren neu renoviert und schön eingerichtet. Viele Spiegel, ein Safe, ein Kühlschrank und auch sehr wichtig die Klimaanlage. Außerdem hatten wir einen großen ein Balkon mit Blick auf das Meer. Einzig negativ aufgefallen sind mir die Ameisen, die vereinzelt durchs Zimmer gelaufen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besonders beim Abendessen hat mir teilweise die Auswahl beziehungsweise die Abwechslung gefehlt. Das Fleisch zum Beispiel war häufig sehr trocken weshalb ich dann häufig bei den selben Gerichten hängen geblieben bin. Was ich allerdings sehr gut gelungen fand, ist die Snackbar dort gab es snacks wie pizza, burger, pommes allerdings auch Salate die man direkt beim Pool verspeisen konnte.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter in der Rezeption, in der Bar, die Reinigungskräfte und auch die Animateure konnte alle gutes Englisch sprechen weshalb es keine Probleme bei der Verständigung gab. Außerdem waren sie jederzeit nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher abseits in einer ruhigeren Gegend. Dies war allerdings nicht weiter schlimm da man wenn gewollt die nächsten Dörfer mit dem Bus erreichen konnte. Die Anreisezeit vom Flughafen betrug ca. eine halbe Stunde. Pluspunkt zur Lage war das mit wenigen Fußminuten erreichbare Meer, welches auch nicht zu überlaufen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders gut fand ich das das Hotel viele Pools besitzt so teilten sich die Urlauber gut auf und es war nicht zu überfüllt an den Pools. Es gab ein tägliches Programm wie Yoga, Watergym, Wasserball, Fußball... Besonders Watergym hat sehr viel Spaß gemacht. Diese wurden von den Animateuren durchgeführt die echt cool drauf waren und mit denen man sich gut unterhalten konnte. Abends gab es meist eine Show die allerdings nur auf italienische Besucher ausgelegt ist. Für die anderen Besucher gab es meist zur gleichen Zeit einen Gesangsauftritt hier wäre es schön gewesen auch mal eine andere Show zu sehen. Auch für junge Menschen gab es dann die Möglichkeit gemeinsam mit den Animateuren einen im nächsten Ort gelegenen Club zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lara, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Holiday Village begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager