- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, renoviertes Hotel in ruhiger Lage. Weg zum Strand durch eine Straße getrennt. Die Mädels von der Jungle Bar und Dimitris von der Cantina Bar haben uns den Urlaub erheitert. Sämtliches Programm findet auf italienisch statt, da diese auch größte Besuchergruppe darstellt.
Modernes, frisch renoviertes Zimmer. Mini Bar war leider leer. Wie wir später erfahren haben, sollte es ein Sixpack Wasser pro Zimmer geben - dies haben wir nicht erhalten. Im Doppelzimmer nur ein Zahnputzbecher. Ebenso fehlt eine Seifenschale. Leider gibt es kein Schild um mitzuteilen, dass die Putzfrau nicht aufräumen muss. Diese klopfte jeden Tag gegen 08:15/9 Uhr, was im Urlaub etwas störend ist.
Essensauswahl sehr spärlich und überwiegend kalt. Es fehlt beispielsweise einfacher Blattsalat. Morgens gibt es einfachen Kuchen, abends jedoch nicht mehr. Nudeln vom Showkoch waren immer lecker. Restaurant ist abends sehr voll und erinnert teilweise an Kantine. Sehr laut. Snackbar hat ausreichende Auswahl. Pizza war sehr lecker. Dimitris von der Cantina Bar ist wirklich sehr aufmerksam und wusste am zweiten Tag bereits, wie wir unsere Getränke mögen. Ebenso die Mädels von der Jungle Bar. Es gab auch den ein oder anderen leckeren Cocktail, der nicht auf der Karte stand.
Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Rund ums Hotel wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm findet nur auf italienisch statt. Wer kein italienisch spricht, wird auch vom Animationsteam nicht angesprochen. Die Damen vom spa sind etwas aufdringlich und versuchen einem sämtliche Behandlungen anzudrehen, obwohl man sich bereits entschieden hat. Massage war letztendlich aber sehr gut. Pools sind alle nicht beheizt, daher anfänglich etwas kalt, aber sehr sauber und gepflegt. Liegen und Schirme sind auch ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sarah, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Holiday Village begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager