Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Wunderschöner Strand, aber keine 4-Sterne-Qualität
2,9 / 6

Allgemein

Nein. Unter ein 4 Sterne Hotel verstehe ich etwas völlig anderes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben ein Zimmer mit einem doppelt Bett und einem Einbett gebucht. Leider war das Einbettzimmer nur die ausgeklappte Couch die im Zimmer stand, dadurch war der Schlaf unserer Tochter nicht gut. Das Doppelbett war klasse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Der Spruch ist nicht umsonst-Das Auge ist mit. Die Tische sind sehr schmutzig und die eckeligen Auflagen wurden nur mit Wasser und immer den gleichen Fetzten abgewischt, dadurch ist uns der Appetit vergangen. Man hat den Dreck schon von weiten gesehen. Auch unter den Tischen wurde nicht sauber gemacht. Essen nicht sehr abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der größere Pool war sehr kalt und ebenso sehr mit Chemie belastet. War sehr trüb. Der andere ging kurz zum reingehen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist sehr schön und klar.


Animation

Die Animation war von diesem Urlaub das Beste. Ist zwar auch noch sehr ausbaufähig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. In diesem Fall, erreichte uns die Information bezueglich der Betteneinteilung und die Unzufriedenheit erst sehr spaet ueber den Reiseveranstalter. Nach mehrmals Ihnen Moeglichkeiten bzw. Loesungen fuer den Zimmerwechsel angeboten zu haben, versichterten Sie uns das Sie vollkommen zufrieden seien mit Ihrem Aufenthalt letztendlich. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. i.A. Nathalie Laeven Guest Relation Officer E-Mail: guestrelations@blueseahotel.gr Fanis Vernalis General Manager