Nein. Unter ein 4 Sterne Hotel verstehe ich etwas völlig anderes.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
wir haben ein Zimmer mit einem doppelt Bett und einem Einbett gebucht. Leider war das Einbettzimmer nur die ausgeklappte Couch die im Zimmer stand, dadurch war der Schlaf unserer Tochter nicht gut. Das Doppelbett war klasse.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Der Spruch ist nicht umsonst-Das Auge ist mit. Die Tische sind sehr schmutzig und die eckeligen Auflagen wurden nur mit Wasser und immer den gleichen Fetzten abgewischt, dadurch ist uns der Appetit vergangen. Man hat den Dreck schon von weiten gesehen. Auch unter den Tischen wurde nicht sauber gemacht. Essen nicht sehr abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der größere Pool war sehr kalt und ebenso sehr mit Chemie belastet. War sehr trüb. Der andere ging kurz zum reingehen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist sehr schön und klar.
Die Animation war von diesem Urlaub das Beste. Ist zwar auch noch sehr ausbaufähig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Urlauber, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. In diesem Fall, erreichte uns die Information bezueglich der Betteneinteilung und die Unzufriedenheit erst sehr spaet ueber den Reiseveranstalter. Nach mehrmals Ihnen Moeglichkeiten bzw. Loesungen fuer den Zimmerwechsel angeboten zu haben, versichterten Sie uns das Sie vollkommen zufrieden seien mit Ihrem Aufenthalt letztendlich. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. i.A. Nathalie Laeven Guest Relation Officer E-Mail: guestrelations@blueseahotel.gr Fanis Vernalis General Manager