Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Insel, falsches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in top Strandlage und ruhiger Zone. Leider hat das Hotel nicht überzeugt. Personal unfreundlich, das Essen Massenabfertigung. Insel konnten und wollten wir wegen den Waldbränden nicht entdecken. Aber auf der Fahrt vom und zum Flughafen sah man nur Dreck und Müll. Einzig positiver Eindruck was bleibt ist das Meer. Traumhaft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren in einem renovierten Zimmer,jedoch die Klimaanlage funktionierte nicht. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde nichts unternommen. Bei Außentemperatur über 40 Grad nicht auszuhalten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war groß, aber geschmacklich nichts aufregendes. Massenabfertigung und das merkte man an der Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzelne Mitarbeiter sehr freundlich, aber Gesamteindruck, man wird gar nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage und wunderschöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager