Sehr sauber und gepflegt, perfekte Lage zum Strand, sehr freundliches Personal und super Preisleistung. Das sind nur die Hauptgründe weshalb sich ein Besuch in Faliraki auf Rhodos lohnt.
Gute 4 Sterne Ausstattung, stets sauber durch gründlichen Zimmerservice, schöner Balkon.
Für das Preisleistungsverhältnis gute und abwechslungsreiche Küche, es wird stets alles frisch zubereitet und aufgefüllt. Pro Gast besteht einmalig pro Aufenthalt die Möglichkeit kostenlos a la Cart zu essen. Die Bar und der Imbis am Strand waren stets gut besucht und von hoher Qualität.
Immer freundlich und zuvorkommend, Englisch und Deutsch bei den meisten Angestellten kein Thema.
Zum Hoteleigenen Strand mit genug kostenfreien Sonnenschirmen und Liegen sind es lediglich ca. 150m. Zu Fuß ist man in 20 Minuten in Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedenen Angebote wie Poolspiele, Yoga und Abendprogramme stehen zur Verfügung sind aber nicht aufdringlich. Für jeden etwas dabei. Es gibt zwei Pools wobei einer sogar auf zwei Ebenen liegt. Auf der oberen Ebene hat man einen wunderbaren Blick auf‘s Mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team


