Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - mangelnder Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

!!! Wichtig: Zwischen All-Inclusive und All-Inclusive-Ultra bzw. Plus gibt es keinen Unterschied!!! -> Wir haben Ultra/Plus gebucht und dafür auf den Meerblick verzichtet. Angekommen gibt es für jeden das selbe und keinen Unterschied bei z.B. Getränken oder Angeboten die es nur für Gäste mit Plus gibt. Es lohnt sich nicht dafür mehr zu bezahlen, denn am Ende bekommt jeder das selbe. Ich bin mit meinem Freund sehr kurzfristig nach Rhodos gereist. Die Einreise nach Griechenland war relativ unübersichtlich, denn man braucht ein extra Einreiseformular (was wir nur durch Zufall herausgefunden haben) außerdem ist ein PCR Test nötig. Im Hotel wurde gut auf die Corona-Maßnahmen geachtet, es gab in den ersten Tagen noch eine Essensausgabe am Buffet, später gab es Selbstbedienung. Die Maskenpflicht war etwas unklar und nirgendwo wirklich festgelegt (außer im Restaurant), jeder Urlauber hat es so gemacht wie er wollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick (ein Blick auf die Hotelanlage) im dritten Stock. Das Badezimmer war relativ groß und hatte eine Badewanne. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und einen Fernseher. Außerdem standen Strandhandtücher (die man selbst im Keller kostenlos auswechseln konnte) und 6 Flaschen Wasser (die leider nicht nachgefüllt wurden). Es gab auch einen großen Balkon mit Stühlen und einem Tisch und einer Wäscheleine. Obwohl das Zimmer auf den ersten Blick sehr sauber wirkte, lagen in den Ecken große Staubschichten und als Allergiker hat man es mit sowas nicht leicht. Es sollte besser geputzt werden. Die Zimmermädchen kamen alle 2 Tage wegen Corona. Das Hotel war sehr hellhörig. Unter der Zimmertür war ein riesiger Spalt durch den Licht und Wind hindurch ging. Durch den Durchzug knallten im Haus oft Türen und generell war es sehr laut am frühen Morgen. Außerdem ließen sich die Vorhänge nicht sehr gut verdunkeln. Das Haus ist sehr unübersichtlich. Lange Gänge und steile Außentreppen und Wendeltreppen im Inneren. Außerdem gab es in unserem Gebäude einen winzigen schmutzigen Aufzug den man selbst auf und zumachen musste. Außerdem gibt es Zimmer auf der anderen Seite der Straße außerhalb der Hotelanlage. Ich weiß nicht ob diese für Halbpension oder ähnliches sind, jedoch sollte man aufpassen was man bucht um nicht enttäuscht zu werden wenn man weiter weg von Pool und allem ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Poolbar und Beach Bar waren echt super. An der Poolbar gab es eine große Auswahl an Getränken und einen Crêpe Stand an denen man sich bedienen konnte. Die Beachbar hatte zusätzlich zu den Getränken eine große Snackbar mit vielen Salaten, Obst, heißen Gerichten wie Burger, Pommes, Nudeln, Gyros, Döner und Pita. Das Hauptrestaurant war sehr groß und hatte einige kleine Terrassen mit schönem Ausblick. Das Essen war teilweise nicht so gut und ich würde es mit Mensaessen vergleichen. Dafür gab es jeden Tag eine neue Auswahl an Gerichten durch die man sich probieren konnte. Außerdem gab es auch so eine Art „live-cooking” wo frisch Pizza oder andere Gerichte ausgegeben wurden. Zusätzlich gab es ein Kartenrestaurant mit Bedienung in das man einmal kostenlos gehen durfte. Jedoch war dies eher enttäuschend. Das Essen war von der Qualität nicht besser sondern einfach nur schöner angerichtet. Das Restaurant wahr sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants und den Bars war toll. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption dafür eher weniger. Das Personal hier wirkte teilweise genervt als wir etwas nachfragten und stellte sich als nicht wirklich hilfsbereit heraus, als wir am Tag vor der Abreise ein Problem mit dem Corona Test hatten, den wir im Hotel bei einem Arzt gemacht hatten der jeden Tag kommt. Als das Ergebnis des Schnelltests bei meinem Freund (dem wir um 8:30 Uhr gemacht hatten) nicht wie geplant nach 2 Stunden ankam und selbst am nächsten Tag (dem Tag der Abreise) noch nicht da war, und wir bestimmt 5x an der Rezeption waren und gefragt haben was wir machen sollen, wurden wir immer abgewimmelt und es wurde gesagt dass es sicher noch kommen wird, wir später nochmal fragen sollen oder wir selbst am nächsten Tag mit dem Arzt sprechen sollen. So waren unsere letzten Tage nur mit Stress und Anspannung verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Hinter dem Hotel führt eine große Straße entlang auf der sich viele weitere Hotels befinden, die durch Corona aber größtenteils noch geschlossen sind. Deswegen gibt es auch nur wenige Geschäfte die geöffnet sind. In der Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum, was aber auch zu war. Außerdem gibt es Busverbindungen nach Faliraki (und andere Städte). Auf der großen Straße gibt es außerdem einige Autovermietungen. Vom Flughafen zum Hotel braucht man mit dem Transferbus, den wir bei der Reise mit inbegriffen hatten ca. eine Stunde, da noch einige Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Freizeitangebote und ein riesiges Programm über den ganzen Tag verteilt. Es gibt Tanzen, Wassergymnastik, Fußball, Dart, Wasserball, Yoga und andere Aktivitäten. Zusätzlich gibt es ein Fitnessstudios, was jedoch nicht so gut ausgestattet war und teilweise Defekte hatte, durch die man sich stark verletzen könnte. Die “Shows” am Abend fanden nicht im Theater statt sondern an der Beach Bar. Ich hatte mit Aufführungen gerechnet jedoch gab es oft nur Musik zum Tanzen, Karaoke oder andere Publikumsspiele wie Miss-Wahlen oder Musik-Ratespiele und Limbo. Der Stand und die Pools waren sauber und sehr schön. Es gab genügend Liegen für alle Gäste, jedoch war es am Pool manchmal etwas eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager