- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns wohl gefühlt ABER im Preis Leidtungsverhältnis zu anderen All in Hotels ist es zu teuer. Wir waren schon in insgesamt 12 All in Hotels in Rhodos, Kreta, Ägypten und Türkei - Essen ist nur lauwarm aber es schmeckt. Es wird nichts frisch am Buffet zubereitet, wie es das sonst häufig in Hotels gibt z.B Rindersteak oder Quarkbällchen. Es schmeckt dann leider nur halb so gut. Es gibt keinen frischen Obstsalat oder frische Säfte. - Salatbar ist gut - Cocktails sind nicht besonders - Service ist sehr nett an den Bars und Restaurants - Leider ist es nur Selbstbedienung im Restaurant - Im Restaurant sieht es aus wie in einer Kantine. Wir konnten aber immer draußen sitzen, da ist es schön. - schöner Strand! Glasklares Wasser, Liegen und Handtücher sind KOSTENLOS am Stand und Pool - Strandbar mit allen Getränken und Essen(Hotdog, Gyros, Pommes, Salat usw) ist auch gut aber auch nur lauwarm. - Wir waren im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite das war ok aber vorsichtig beim Überqueren der Straße. - Das Hotel ist schön kompakt ( kurze Wege) - Reisezeit: 7.10- 15.10: 4 Tage sehr windig( Abends Jeansjacke und lange dünne Hose) Restliche Tage richtig heiß ( Abends Sommerkleid)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Mona, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager