- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage (Meerblick), Sauberkeit, Poolanlage sehr ansprechend und gepflegt. Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Frühstück von 7-10 Uhr, Mittagessen von 12.30-14.30 Uhr. Abendessen, von 18.30-21.30 Uhr. Daher immer entspannt trotz gefühltem vollem Hotel. Freundliches und engagiertes Personal überall. WLAN, Safe, Strandtücher, Liegen und Sonnenschirm am Strand inclusive. Gäste mehr als zur Hälfte Deutsche. Übrige: Engländer, Franzosen, Österreicher Nord- und Osteuropäer. ...angenehmes Publikum während unseres Aufenthaltes. Animationsprogramm machten wir zwar nicht mit...wird aber angeboten und auch angenommen. Abendprogramm ist in Ordnung. Es gibt sie noch...die Liegenreservierer...unerträglich diese Spezies...war in unserer Reisezeit nicht notwendig...man bekam immer nen Platz. Genauso eklig ist´s wenn Männer im Muscelshirt zum Essen ins Restaurant marschieren...kam zwar nicht so oft vor, aber hier (der einzige Kritikpunkt) könnte das Personal mal die "rote Karte" zeigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Martin Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese wundervolle Bewertung zu schreiben. Nichts macht uns gluecklicher als eine gelungene Urlaubserfahrung unserer Gaeste bei uns, und hoffen Sie bald wieder im Blue Sea Beach Resort willkommen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel manager