Alle Bewertungen anzeigen
Tans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nicht erneut besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Das Hotel wurde uns als "Sporthotel" unterjubelt. Es gab nur ein Gymbereich, ein Tischtennis-Tisch und ein nicht reguläres Beachvolleyball-Feld. Mehr nicht! - Zimmer sind sauber und gemütlich. - Das Essen ist besteht teilweise aus "convenience food". Daher eher durchschnittlich. - Die Getränke sind eine Zumutung. Das Wasser schmeckt nach Cola, Fanta, oder je nach dem was davor aus der Getränke-Drüse kam. Wir mussten das Wasser aus dem Supermarket kaufen. Sehr peinlich für ein All-Inklusive-Hotel. - Die Liegeplätze am Pool sind bereits um 7 Uhr mit Badetücher belegt. Wer danach kommt, findet nichts freies. Die Liegeplätze sind am Strand sind auch schnell besetzt. - Die Personal ist TOP! Immer zukommend und sehr freundlich! Ich würde dieses Hotel nicht erneut besuchen wollen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager