- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was dem Preisleistungsverhältnis absolut nicht gerecht wird ! Ein Hotel was zu 90% mit polnischen Gästen gefüllt ist.
Zimmer war relativ groß und geräumig. Leider wurde nicht richtig sauber gemacht, der Boden war immer sehr Sandig und schmutzig, was mit Baby was gerade krabbelt nicht gerade vom Vorteil war. Flaschen Wasser gibt es einmalig im Zimmer bei Erstbezug, was mit Baby nicht gerade vom Vorteil ist. Wasserkocher ist vorhanden. Safe und Kühlschrank ebenfalls vorhanden.
Das Essen war geschmacklich gut, leider fehlte hier die Abwechslung und Vielfalt. Getränke sind eine Katastrophe. Selbst das Wasser richt nach Chlor und hat einen merkwürdigen Geschmack.
Das Service Personal ist demotiviert und lustlos, das spiegelte sich täglich in deren Laune wieder. Vorallem bei den Kellnern an den Bars. Der Mitarbeiter am Crêpes Stand, war auch immer "super motiviert" und hat Leuten die sich 10 min vor Schluss anstellen, weggeschickt.
Das Hotel hat einen schönen Sand/Kies Strand mit glasklare Wasser. Nur leider wird hier der Sandstrand nicht gepflegt. Bevor ich meine Kinder im Sand spielen lassen konnte, musste ich ein Haufen Zigaretten Stümmel und anderen Müll aufsammeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Babyroom krabbelten Kakerlaken an den Gardienen hoch und der Boden wird nicht regelmäßig gewischt, teilweise Essensreste vorzufinden. Spielplatz ist in die Jahre gekommen. Das Animationsteam ist eine volle Katastrophe. Viel zu schüchtern und zurückhaltend. Kinderpool viel zu kalt. Im Kidsclub sollte auch mal mehr Geld investiert werden. Filzstifte die nicht malen oder Wasserfarbkästen die leer sind kommen hier zum Einsatz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nelli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Beste Nelli, Erstmal moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Blue Sea Beach Resort verbracht haben. Wir hoffen, Sie haben dass schoene Rhodos entdecken und im Hotel entspannen koennen. Es tut uns leid, zu lesen, dass wir nicht dazu beitragen konnten Ihren Urlaub unbeschwert zu geniessen. Unser Hotel Management und das gesamte Blue Sea Team ist immer bestrebt, moegliche Probleme direkt vor Ort zu loesen. Da Sie von diesem Service leider kein Gebrauch gemacht haben waehrend Ihres Aufenthaltes, konnten wir nicht rechtzeitig in der Hinsicht reagieren. Nichts desto trotz, nehmen wir Ihre Kritik Ernst und werden dies intern besprechen um Ihren naechsten Urlaub auf Rhodos unvergesslich schoen zu gestalten. Wir moechten Sie darueber in Kenntnis setzen, dass die Gaeste zu 60% aus Deutschland kommen, 25% Polen, 10% Vereinigtes Koenigreich und 5% uebrige Nationalitaeten. Das Personal gibt immer sein Bestes um den Gast den bestmoeglichen Service zu bieten, sogar bei heissen Temperaturen und ein Grossteil des Personals ist bereits seit mehreren Jahren ein Teil dieses Hotels. Leider is es im Hochsaison nicht immer moeglich, den Muell direkt weg zu raeumen. Fuer die Zigarettenkippen gibt es direkt neben den Sonnenliegen einen Art von Aschenbecher, welche auch von den Gaesten genutzt werden sollten. Wir verstehen es vollkommen, dass es unhandlich ist, die Wasserflaschen spaeter an der Poolbar wieder aufzufuellen. Dies ist aber auch aus Umweltaspekten gedacht. Wir stellen dem Gast 6 Flaschen Wasser aufs Zimmer bei Ankunft und das Trinkwasser ist auch in Griechenland trinkbar. Das Essen im Main Restaurant ist immer mit viel Variation vorhanden. Darueber hinaus bieten wir jeden Tag einen anderen Themenabend an und hat man die Moeglichkeit 1 mal pro Aufenthalt das “Greque a la Carte” und 1 mal pro Aufenthalt das “BurgerHouse” zu reservieren. Somit wird fuer jeden Gast ausreichend Auswahl geboten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, gerne moechten wir mehr ueber die Sauberkeit des Zimmers erfahren, indem Sie uns Privat eine E-Mail zukommen lassen damit wir dies weiter verfolgen koennen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager