Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr viele Zimmer, sehr viele rücksichtslose Gäste aber im großen und ganzem in Ordnung. Mitarbeiter sind alle freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, bekommen haben wir eins ohne. Sind dann zur Rezeption und haben ein anderes Zimmer vorgeschlagen bekommen, dass leider nicht renoviert und total alt war. Haben dann nochmal ein weiteres Zimmer bekommen, das aber den Ansprüchen von uns und dem 1. Zimmer ohne Balkon absolut nicht entsprach. Hier wurden anscheinend nicht alle Zimmer gleich renoviert / erneuert. Wir sind dann in unserem 1. Zimmer ohne Balkon geblieben, da es uns optisch trotzdem am besten gefallen hat. Die Dame an der Rezeption hatte sich trotzdem sehr bemüht um uns!! Es wird leider, Ausnahme beim Essen, null auf Abstand und dem Mundschutz in geschlossenen Räumen geachtet, obwohl alle Mitarbeiter durchgängig eine Maske tragen. Das Restaurant hat leider wirklich was von einer Kantine und die Gäste nehmen teilweise keine Rücksicht aufeinander. Hier wird sich vorgedrängelt am Buffet, als würde es bald nichts mehr zum Essen geben, obwohl immer sofort aufgefüllt wurde und immer reichlich, wenn auch teilweise eintönig, Essen zur Verfügung stand. Egal ob im Restaurant oder am Pool waren teilweise die Gläser und Tassen noch dreckig, das ist aber wahrscheinlich der Menschenmasse und nicht unbedingt den Mitarbeitern geschuldet, diese sind einfach nicht immer hinterher gekommen. Rückblickend war es trotzdem mal wieder schön Urlaub zu machen auch wenn uns die letzten beiden Tage, die Menschenmassen ein wenig „genervt“ haben. Für Singles und Partyurlauber ist dieses Hotel auch geeignet, da hier immer einiges geboten wurde - war leider nichts für uns, da wir hier unseren letzten, entspannten Urlaub zu zweit verbringen wollten. Eine Frechheit fanden wir die Spa Angebote. Hier wurden uns „Special-Preise“ für Behandlungen angeboten, die online auf der eigenen Website viel günstiger waren. Will nicht wissen, wie viele Gäste darauf reinfallen…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind nur die renovierten Zimmer unserer Meinung nutzbar und auf einem 4 Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie in einer Kantine, teilweise großes Durcheinander, Essen leider sehr eintönig, wenig für Vegetarier / Veganer Massenabfertigung, da sehr viele Gäste im Hotel sind


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Sandstrand, Glasklares Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Franziska, Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Sea Beach Resort und Ihrem Feedback bei Holidaycheck. Wir freuen uns außerordentlich, daß wir Ihren Erwartungen in fast allen Bereichen entsprechen konnten und Sie die Zimmer und das Hotel generell hervorheben. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Service und der Sauberkeit intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager