Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von der Lage her ein wirklich ansprechendes Hotel, das war es aber auch schon. Das Zimmer und das Personal ließen viele Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war absolut unterirdisch und entsprach einem 2-Sterne-Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Das Bett rollte dauernd auseinander und war für ein Paar überhaupt nicht geeignet. Im Badezimmer waren die Fließen kaputt, Löcher in der Wand und das Fenster konnte man nicht öffnen. Einen Duschvorhang oder eine Duschwand suchte man vergeblich. Beim Duschen flutete man also permanent das Badezimmer. Das Waschbecken bewegte sich innerhalb des Waschtisches. Die Tür des Badezimmer fiel mir auf den Fuß. Morgens stank das Badezimmer immer sehr aus den Rohren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl und meist recht lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Meine Beschwerde über das Zimmer war damit erledigt, dass mir die Rezeptionistin erklärte, dass es eine super ruhige Lage hätte und es doch ganz toll sei. Danach ging man einfach. Als ich mich beschwerte, weil mir die Tür auf den Fuß gefallen ist wurde sich nur erkundigt, ob die Tür nun kaputt sei. Keine Entschuldigung oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich in Ordnung. Man ist mit dem Taxi oder wahlweise mit dem Bus schnell in Rhodos. Zu Fuß kommt man auch schnell nach Faliraki. Die Lage direkt am Strand war super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franziska, Wir moechten uns fuer Ihre bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager