Sehr gute Lage am Strand. Modernisierte Zimmer. Aber grosse Umweltsünden durch Einweg-Plastikbecher. Für mich ein no go, das zur Abwertung führt.
Bad und Ausblick sehr schön. Unser Zimmer war modernisiert, aber sehr klein. Die eine Schrankseite ließ sich nur halb öffnen, da das Bett davor stand. Auf die Idee Schiebetüren einzubauen, ist offensichtlich niemand gekommen. Der kleine Tisch wurde vom Fernseher belegt, den man auch an die Wand hängen könnte.
Essen eher Standard ohne Highlights. Cocktailauswahl sehr gut.
An den Bars sehr gut. Im Speisesaal personenabhängig.
Direkt am Strand gelegen mit schöner Poolanlage. Einige Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es alle gängigen Wassersportangebote. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug nach Rhodos Stadt. Wir haben das Fährboot genutzt, das direkt am Strand anlegt. Für 13 Euro hin und zurück pro Person, ist man in einer guten halben Stunde da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carlfried |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management – Blue Sea Beach Resort


