Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
EIN SCHÖNER URLAUB ABER KEINE 4 STERNE WERT
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne Anlage mit 2 GROSSEN POOLS SCHÖNE PALMEN DRIN FEELING PASST DIREKTE STRANDLAGE SAND KIESSTRAND POOLBAR AUCH VORHANDEN


Zimmer
  • Eher gut
  • DIE ZIMMER GING BAD ETWAS ENG ,MATRATZEN SEHR HART BLOSS GUT DAS 3 BETTEN WAREN U EINZELNE WAR MATRATZE GUT BALKON DIREKT ZUM MEER GESCHAUT


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ESSEN FRÜH UND ABENDS WAR FÜR UNS SUPER HATTEN NIX ZU MEKKERN


    Service
  • Eher gut
  • MANN WÜNSCHT SICH EIGENDLICH DAS ICH BEIM FRÜSTÜCK BEDIENT WERDE KAFFEE ODER TEE UND MIR NICHT SELBER HOLE, GENAU WIE ABENDS MICH IN EINE SCHLANGE STELLE FÜR GETRÄNKE SO WIE AM POOL ODER STRAND DAS HABE ICH BEI 4 STERNEN AUCH NOCH NICHT ERLEBT FÜR MICH 3 STERNE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 MIN TRANSFER LINDOS SEHNSWERT TSAMBIKASTRAND ANTONIO QUINN BUCHTR RHODOS SELBER MUSS MANN SEHN


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    NIX MITGEMACHT


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager