Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein grundsolider und schöner Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein grundsolides Hotel mit tollem Personal. Als Ersatz für unsere stornierte Tunesien Reise gebucht und nicht bereut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren einfach eingerichtet. Unseres war immer sauber, wurde aufgrund der aktuellen Situation nur auf Anfrage gereinigt. Dies funktionierte alle zwei Tage ausgezeichnet. Der Ausblick vom Balkon auf´s Meer war sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ausreichend vorhanden. Man fand immer etwas und es schmeckte auch gut. Man sollte allerdings nicht mit Ägypten oder der Türkei vergleichen. Da kann das Hotel nicht mithalten. Allerdings ist das dann eher Jammern auf hohem Niveau. Egal wo, ob im Restaurant oder an jeglicher Bar war das Personal total klasse und immer freundlich. Man hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo war der Service absolut exzellent! Das Personal ist super freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top.Man erreicht Rhodos Stadt mit dem Bus oder andere Ziele mit einem Mietwagen, der im Hotel ab 25 Euro pro Tag zu haben ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können dazu keine Angaben machen, da wir aufgrund der Situation darauf verzichtet hatten. Es wird aber jede Menge geboten. Pollanlage ist ganz schön angelegt und der Strand war auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager