- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittliches Hotel mit Luft nach oben. So heute endet ein 14tägiger Urlaub… Am Anreisetag haben wir ein Zimmer im Haupthaus bekommen, was wirklich total klein und in die Jahre gekommen war, dazu kam, dass es total dreckig war, die Dusche voller Schimmel. Trotz vorheriger Email an das Hotel, ist unser Wunsch ins Nebengebäude C zu kommen, nicht berücksichtigt worden. Man sagte mir, man hätte keine Email von mir erhalten obwohl ich sogar eine Antwort erhalten habe. Naja wir konnten es dann regeln und mussten eine Nacht in diesem Zimmer bleiben und sind dann in ein renoviertes Zimmer im Nebengebäude C gekommen. Das Zimmer war schön und sauber.… Das Essen muss ich sagen, war wirklich sehr lecker, gute Auswahl und abwechslungsreich. Die Getränke gingen meiner Meinung nach leider überhaupt nicht. Durch die Reihe alle sehr schlecht… Das Verhalten mancher Menschen beim Essen oder am Pool ging überhaupt nicht. Teilweise wird zum Buffet hingelaufen, andere Mitmenschen werden an die Seite geschubst, das Essen ohne Zange angefasst und teilweise schon am Buffet in den Mund gesteckt 🤮 Ich persönlich mag es überhaupt nicht und finde es sehr unhygienisch am Pool zu essen. Manche Menschen holen sich riesige Teller aus dem Hauptrestaurant oder von der Strandbar, essen dann auf den Poolliegen und lassen die Reste überall liegen. Ich finde sowas sollte verboten werden… Über das Animationsteam kann ich nicht viel sagen, da wir auf Animation keinen Wert legen... Etwas enttäuscht war ich vom Service. Ich bin es eigentlich gewohnt, wenigstens beim Essen mit Getränken bedient zu werden, hier ist aber Selbstbedienung angesagt, das fand ich schade… Das Personal beim Essen, sowie an der Theke Abends ist nach eigenen Aussagen angehalten, keine Gespräche mit den Gästen zu führen. Auch sehr schade… Das Personal war aber durch die Reihe sehr freundlich… Alles in allem ein gutes durchschnittliches Hotel... Sollten wir in den nächsten Jahren nochmal nach Rhodos kommen, werden wir uns aber für ein anderes Hotel entscheiden. Wir haben für 14Tage All inklusive 2200€ p.P bezahlt, für das Geld erwarte ich einfach mehr… Man kann aber dennoch nicht sagen, dass es ein schlechter Urlaub war .
Wie oben bereits beschrieben, haben wir zuerst ein sehr schlechtes Zimmer bekommen. Die Dusche war voller Schimmel, die Einrichtung sehr alt und das Zimmer sehr klein. Das renovierte Zimmer im Nebengebäude aber sehr schick und geräumig.
Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Schöne Tischdeko oder Ähnliches sucht man jedoch vergeblich. Erinnert eher an eine Mensa. Und das Verhalten mancher Gäste am Buffet ist einfach nur eklig, wird aber vom Servicepersonal hingenommen.
In diesem Hotel ist Selbstbedienung angesagt. Kein Getränkeservice vorhanden.
Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Taxi ca 20-25min mit einem Transferbus, der verschiedene Hotels anfahren muss aber deutlich länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Neele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager