Laut Sonnenklar.TV sollte das Hotel renoviert sein. Das kann ich nicht bestätigen. Soweit ich sehen konnte gab es wohl nur einen Aussenanstrich und das Zimmer war gestrichen. Die Möbel in dem Zimmer waren die alten und auch nur überstrichen. Am Badezimmer war überhaupt nichts gemacht und sah dementsprechend schlecht aus. Ein renoviertes Hotel stelle ich mir anders vor. Dann gab es nicht ein deutsches Fernsehprogramm was mich sehr verwunderte. Eine Flasche Wasser gab es zur Begrüßung doch die anderen (z.B. zum Zähneputzen) hätte man kaufen müssen. Das habe ich noch nie erlebt. An den Stufen vom Badesteg muss was gemacht werden,denn sie sind sehr glatt . Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter und würde es selbst nochmal buchen. Denn wenn man weiß wie es läuft kann man sich darauf einstellen. Außerdem sind Bewertungen ja individuell.
Wie schon beschrieben war das Zimmer neu gestrichen. Die Matratzen waren neu und sehr gut. Der Roomboy war freundlich hat seine Arbeit wirklich gut gemacht.
Das Frühstück war sehr dürftig. Das habe ich in Ägypten schon besser gehabt. Genauso wie das Abendessen. Das was ich gegessen habe hat mir geschmeckt doch die Auswahl an warmen Speisen war gering sodass sich alles schnell wiederholte.
Ich war schon einigemale in Ägypten aber so einen schlechten Service kannte ich bis dahin nicht. Die Mitarbeiter (bis auf wenige Ausnahmen) kamen mir Lust und Motivationslos vor. Positiv zu erwähnen wäre Effat el Sayad aus dem Restaurant. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren mehr als eine Stunde unterwegs, da noch mehr Hotels angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |