Rezeption hatte keine Ahnung wenn man was wissen wollte. Einfach kein Hotel mit all inklusive am Nachmittag gab es auch nichts mehr zu Essen musste man bis am Abend warten, was auch nicht geht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren gross geräumig, Tücher und Bettlaken dreckig schlecht gewaschen. Zimmer wurde nie richtig geputzt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
War halt Buffet Essen war nie abwechslung hat jeden Tag das gleiche Essen gegeben
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Auto gemietet Jet Ski gefahren
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Wasser der Strand waren sehr sauber nur hatte es sehr wenig Liegen und Sonnenschirme
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nach 23:00 musste man die Getränke bezahlen obwohl man all inklusive gebucht hat. Badetücher und Safe waren nicht inklusive recht teuer. Wenn man nicht am Buffet essen wollte mal im Restaurant grosser Aufpreis. Liegen und Sonnenschirme am Strand musste man bezahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast(?), vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir legen großen Wert auf den Service unserer Gäste und haben deutschsprachiges Personal in verschiedenen Abteilungen, einschließlich an der Rezeption, um Fragen und Anliegen zu klären. Unser All-Inclusive-Konzept beinhaltet nicht nur die Hauptmahlzeiten (Frühstück 7-10 Uhr, Mittagessen 12:30-14 Uhr und Abendessen 18:30-21:30 Uhr) im Hauptrestaurant, sondern auch leichte Snacks, Eiscreme sowie Nachmittags-Kaffee und Kuchen bis 17:30 Uhr. Diese Informationen sind klar ausgeschrieben, und wir bedauern, dass dieses von Ihnen möglicherweise nicht ausreichend zur Kenntnis genommen wurde. Wir hätten gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, insbesondere um Sie vor Ort besser unterstützen zu können und gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Sollten Sie uns Ihre Buchungsdetails mitteilen, könnten wir gezielt nach Lösungen suchen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihren Erwartungen besser gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen, Blue Bay Resort Team