Das Hotel ist ein mittelgroße 4-Sterne Hotel. War nicht besonders sauber, in unserem Zimmer waren auf der Toilette noch Haare von den Vorbewohnern zu sehen. Am Pool lagen am Morgen noch die Plastikbecher vom Vortag. Ich meinen Urlaub nicht mehr in diesem Hotel verbringen. Wenn jemand völlig anspruchslos ist wäre das vielleicht etwas. Jemand der sich einen schönen Sandstrand wünscht sollte sowieso Agia Pelagia meiden
Zimmer waren ok, Fernseher gab es mit einem deutschen Programm. Die Minibar war leer und wurde nicht aufgefüllt. Zimmer wurde nicht jeden Tag sauber gemacht.
Essen war schlechter Durchschnitt. Es schmeckte irgendwie alles gleich. Als Snack während des Tages bekam man jeden Tag nur sehr kleine Pizzastücke (wo man die übriggebliebenen Würstchen des Frühstücks drauf schnitt), und trockene Sandwiches. Während des ganzen Tages gab es kein einziges Stück Obst. Überhaupt war das Angebot an Obst äußerst sperrlich.
Die Angestellten waren sehr freundlich leider sprachen sie mehr russisch als englisch.
Lage war schrecklich, uns sagte man es seien 200 m zum Strand. Was es auch war nur mit einer 30% Steigung. Teilweise auch mit Treppen also für einen Kinderwagen völlig ungeeignet. Der Strand war noch dazu sehr klein und musste für 3 Hotelkomplexe reichen. Er war auf keinen Fall so wie man sich einen Strand auf Kreta vorstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ok, Wasserqualität war aber schlecht, man roch sehr stark das Chlor..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


