- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 1/2 Sterne Hotel buchen und 5 Sterne erwarten ist sowohl unfair dem Hotel gegenüber und auch destruktiv als Bewertung für andere. Wer mehr will muss auch mehr bezahlen.
- alles da was man braucht - Größe bei FZM mit 4 Personen gerade so okay
- man kann alles Essen und es schmeckt gut (vor allem Salate und Fisch) - zum Fleischangebot können wir persönlich nicht viel sagen, da wir Muslime sind, aber unsere Nachbarn haben keinen Grund zur Beschwerde gehabt
- die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überragend - Restaurants, Pool-Bars und Reinigungspersonal einwandfrei (trotz vieler Gäste, die Ihr Essen und leere Bierdosen überall liegen lassen)
- Direkt am Flughafen (ca. 15 min) - Fluglärm wird nach max. 2 Tagen verdrängt, also nicht störend - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel; Bazaar ähnliche Einkaufsmöglichkeiten in Rhodos City ca. 20 min mit dem Bus - günstige Mietwagen zur Erkundung der Insel direkt im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- der Wasserpark ist Super für Kinder (aber bitte die min. Größe von 1,25 cm beachten) - obwohl meiner Tochter 2-3 cm fehlten durfte Sie unter Beobachtung die grüne Rutsche nutzen und am letzten Tag zur Belohnung die weiße - tolles und extrem freundliches Lifeguard-Team (außer es versucht ein Vater sein 1,10 cm Kind zum Rutschen zu bringen, da werden die Damen schonmal direkt und bestimmend, was ihr absolutes recht ist) - großer Pool bei vielen Gästen etwas zu klein - Strand sauber und ausreichend lang (das es sich um einen Stein bzw. Kiestrand handelt was vorher kommuniziert wird, ist keine Beschwerde nötig) - Animation bedingt durch Corona nicht bemerkenswert, aber das was gemacht wurde war trotzdem Unterhaltsam (keine Minidisco etc. - kann mir aber vorstellen, das es ohne Corona ein gutes Team ist, weil diese Signale da waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrter Herr Murat, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. H) Wir waren sehr erfreut zu lessen, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und möchten Sie informieren, dass Ihre grosszügige Kommentare, der beste Weg ist, um uns alle hier bei Labranda Blue Bay zu belohnen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team