Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
War trotz Umbuchung ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, aufmerksames Personal. Aber für das was man Geboten ist das Hotel viel zu teuer. Wir sind durch Umbuchung wegen Corona zu diesem Hotel gekommen 13 Tage, wir haben es für den gleichen Preis bekommen wo wir sind hin wollten. Wir haben einige Leute dort kennengelernt die den gleichen Preis bezahlen für 7-8Tage. Wir waren sehr erschrocken, weil das hätten wir nicht gezahlt, da man in anderen Ländern viel mehr geboten bekommt. Aber jeder hat seinen Geschmack und entscheidet selbst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer, mit Trennwand wo separat zwei Betten drin waren somit wäre Platz für 4 Personen. Balkon Meerblick. Zimmer ist nicht recht groß, aber es reicht, was ist man im Zimmer, das Leben findet draußen statt. Es wurde gut gereinigt, keine Probleme mit wechseln von Handtücher. Strandtücher werden unten getauscht, ebenfalls ohne Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bereits im Service geschrieben wie die Einschränkung ist. Aber das Essen ob an der Strandbar mit Döner, Pizza sowie im Restaurant lecker, man ist satt geworden. Was mein Mann besser gefunden hätte, da abends auch nur warm angeboten wurde, da auch Wurst und Käsescheiben mit Brot bereit zustellen. Sie bieten zwar Brötchen an und Käsestücke, aber mehr nicht. Kalte Platte am Abend wäre sehr gut. Was ich nicht schön fand, das man warmen Wein bekommen hat. Habe immer mit Eiswürfel bestellen müssen. Warmer Rotwein das geht gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam, Sie geben sich trotz der Auflagen sehr sehr viel Mühe. Was natürlich umständlich ist, die Ausgabe beim Essen, das ist natürlich sehr kompliziert und ein üble was man hin nehmen muss, leider. Ich hoffe das ist irgendwann nicht mehr so. Als wir die 1 Woche dort waren, musste man lange anstehen, Kinder wurden teilweise übersehen wenn Sie an einer bestimmten Station standen. Es läuft einer mit von vorne nach hinten, finde die Austeilung nicht gut gelöst. Leider wenig Personal. Naja, in der 2 Woche (erste September Woche) ruhiger geworden, da weniger Leute mehr im Hotel sind. Aber das Personal ist wirklich klasse, trotz der Auflagen, muss echt gelobt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Kies-Sand-größere Steine am Strand, Strandschuhe sind angebracht. Flughafen direkt in der Nähe. Über die Anlage fliegen die Flieger, aber dies störte Uns überhaupt nicht, wusste man vorher und um ehrlich zu sein echt interessant was alles rein kommt. Sonst ist die Umgebung sehr ruhig, aber das störte Uns nicht, wer mehr möchte fährt mit Bus oder Taxis nach Rhodos Stadt rein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam wirkte nett, aber da Sie nur Englisch sprechen und wir es nicht gut können, ging anderen Deutschen ebenfalls so, gingen wir unter. Hotel ist eher sehr Englisch gehalten, durch Corona waren viele Deutsche jetzt dort, weil die anderen Hotels geschlossen haben oder wie wir Umgebucht haben. Auf die letzten 3 Tage von Uns haben Sie eine Dame die deutsch sprechen konnte im Team dazu geholt. So haben wir kein Angebot im Hotel genutzt. Nur was von der Reise Agentur angeboten wurde zb. Symi sehr sehenswert, sowie Rhodos Stadt und Lindos. Sonst einfach gemütlich die Auszeit von Corona am Strand genutzt. Hauptpool klein für die Masse an Leuten, Sie haben zwar noch Rutschenbereich, sowie zwei kleine ruhige Pools. Aber war Uns weniger wichtig, da lieber am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, Wir waren sehr erfreut zu lessen, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und möchten Sie informieren, dass Ihre grosszügige Kommentare, der beste Weg ist, um uns alle hier bei Labranda Blue Bay zu belohnen. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Noch einmal vielen Dank für Ihre positive Kommentare und hoffen, bald wieder das Verfügen zu haben, Ihnen in unserem Hotel wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team