Alle Bewertungen anzeigen
Sally (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel gutes erwartet, getestet und nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

..ja Hotel halt.. Unglaublich lautes Familien Hotel, Wände definitiv vieeeeel zu dünn. Man hatte kein 5 Minuten Ruhe.. Service an und für sich sehr freundlich.. Reiseleitung und Hotelmanagement unterste Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzig gute waren die Putzfrauen, wir hatten wirklich ein sehr sauberes Zimmer. Alles andere war schrecklich. Zimmer viel zu laut und dauernd war etwas kaputt.. oder ich kam nicht mehr aus dem Bad weil die Schiebetür nicht mehr aufging, nicht mehr von der Terrasse rein weil der Riegel sich automatisch verschlossen hat etc... Zimmergröße okay, kaum Sitzgelegenheiten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war echt lecker aber nicht wirklich abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war echt in Ordnung, jedoch mussten wir grade abends häufig sehr lange auf unsere Getränke warten und im Restaurant hat es oft lange gedauert bis Essen nachgefüllt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja Kiesstrand vor der Haustür ansonsten 10 Min zu Fuß eine Bushaltestelle und das wars.. das nächste Dorf war in ca. 30min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nerviges viel zu lautes Animationsprogramm bis mitten in die Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sally, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Labranda Blue Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria und Nikoletta Guest Relation Team