- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlichtes Hotel an steinigem, steil abfallendem Strand. Essen lieblos und einseitig. Getränke stellenweise ungenießbar, ohne Kohlensäure und mit Chlorgeschmack.
Gebucht war ein großes Familienzimmer. Bekommen haben wir ein kleines Familienzimmer mit Blick auf den Hof mit viel Schrott.. Das ist wirklich sehr klein, man steht sich zu viert laufend auf den Füssen. Kein Platz für Koffer oder irgendwelche Ablagen. Nach Reklamation am nächsten Tag Umzug in das gebuchte Zimmer, keine Entschuldigung für die falsche Zimmerzuweisung. Die Größe und Einrichtung war ok, mit Meerblick. Die Betten total durchgelegen, war eher ein Trampolin. Bad mit Badewanne. Die Klimaanlage kühlt nur das mittlere Zimmer mit dem Doppelbett. An der Milchglasscheibe zum anderen Zimmer fehlt eine Verdunklungsmöglichkeit. Auf der anderen Seite steht ein Kinderbett. Brennt bei den Eltern Licht, hat das Kind das Licht auch. Aus Platzmangel hängt der Fernseher bei den Kindern im Zimmer, aber keiner bei den Eltern. Also abends Nachrichten schauen wenn die Kids schlafen ist nicht möglich. Wasserkocher angeblich wegen Corona nicht vorhanden. Minibar wurde nicht (mit Wasser) aufgefüllt, war aber bei der Buchung beschrieben. 1 Flasche für 4 Personen in 2 Wochen ... Es lies sich keine Regelmäßigkeit in der Zimmerreinigung erkennen, mal wurde das Bett gemacht, mal nicht. Mal gabs 2 neue Handtücher, mal wurden alle getauscht, manchmal gar keins. Die Dame war aber sehr nett. Im Zweifelsfall wurden alle "Sparmaßnahmen" als Corona Maßnahme deklariert.
Wenig Auswahl, oft eiskalt, täglich das gleiche, billig. Die wenige Auswahl konnte noch nicht mal geschmacklich punkten.k Am Strandrestaurant gab es abends Burger. Show Cooking am Pool , weder gut noch warm. Abends gab es täglich Spaghetti, ein geduenstes Gemuese, ein Fischgericht, ein Fleischgericht in Sosse und fast täglich Schweineschulter. Lichtblick war das Salatbuffet. Dessert waren aufgetaute Kuchen, ob noch leicht gefroren. Eis gab es entgegen der Reisebeschreibung nur abends. Tagsüber nur kostenpflichtig. Cocktails mit klebrigen Nektaren und Wein im Plastikbecher . Beim Frühstück am Strandrestaurant den Kaffee im Pappbecher, (Plastik-) tassen gab es nur auf ausdrückliche Nachfrage. Die Getränke waren oft ohne Kohlensäure und noch schlimmer mit Chlor Geschmack. Das Chlor hätte dem trüben Pool gut getan.
Welcher Service ? Es gab keinen Service. Getränke musste man sich selbst holen, meistens lange Schlangen an den Ausgaben. Es wurde lediglich das dreckige Geschirr abgeräumt. Tische wurden mit einem schmuddeligen Lappen abgewischt. Die meisten Damen und Herren an den Essensausgaben waren der einzige Lichtblick. Diese waren immer freundlich und sehr bemüht. Im griechischen A la carte Restaurant kam das Essen eiskalt und lieblos. Es ist unglaublich, wie oft ein Kellner an einem leeren Glas vorbei laufen konnte. Die Vorspeisen waren gut, dass Hauptgericht (der Fleischspieß) war ungenießbar, den haben die Katzen bekommen. Die eigentlich tolle Lage am Meer wird durch "Gruscht und Krempel" der rumliegt getrübt. Ein Windschutz wäre eine gute Maßnahme.
Nicht weit vom Flughafen entfernt, Anflug liegt direkt über der Anlage, der Fluglärm hat uns aber nicht gestört. Strand sehr steinig, an den Liegen wurde Sand aufgeschüttet. Durch den immer vorhandenen Wind fliegt viel Müll am Strand . Leider keine Müllgefässe/ Aschenbecher an den Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war völlig überfüllt und das Wasser war trüb. Abends liefen die Umwälzpumpen nicht. Der Aquapark war ok, die Rutschen hatten viele scharfe Kanten und gab entsprechende Schürfwunden. Nach dem 2. Tag waren wir täglich mit einem Mietwagen unterwegs, so dass doch noch Urlaubstimmung aufgekommen ist. Es ist gibt schöne Flecken in Rhodos, die sind aber nicht im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Ellen, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Es macht uns traurig zu lesen, dass es einige Punkte gab die negativ auf Ihren Urlaubt gewirkt haben. Obwohl Sie nicht der gleicher Meinung sind wir begründen den grossten Teil Ihrer negativen Bewertung auf dem Covid-19, der uns gelassen hat, den Service anzubieten den wir uns sonst gewöhnt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren, wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team