- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit gestern wieder zuhause. Rückblickend muss ich sagen, unser Familienzimmer mit Meerblick war in einem guten Zustand und wurde täglich gereinigt. Die Handtücher wurden bei Bedarf getauscht. Ich bin Frühaufsteher und war jeden Morgen ab ca. 6 Uhr am Strand. Nach der Handtucheinsammelaktion des Hotelpersonals am 27.07.2020 waren tatsächlich immer Liegen zu bekommen. Das Relaxen am Strand war prima, man konnte es super aushalten, da immer ein Wind wehte. Das Hotel macht insgesamt eigentlich einen guten Eindruck, aber ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen, da das Essen und die Getränke nicht unser Fall waren.... Das Frühstück war für uns die einzige Mahlzeit, die passabel war. Das Essen an der Snackbar war besser als das Essen in den Restaurants. Das Essen beim Italiener war unterdurchschnittlich gut, der Nachtisch schmeckte jedoch lecker. Das griechische Restaurant war leider schon ausgebucht. Die Softdrinks waren ohne Kohlensäure, es gab keine echten Säfte, so schmeckten die Cocktails auch nicht.... Wir sind auf unseren Reisen noch nie so schlecht verpflegt worden.... Gegen Bezahlung gab es auch schmackhafte Getränke. Das Personal war super nett und hat wirklich sein Bestes gegeben. Die Angestellten an den Bars und in den Restaurants mussten wirklich hart arbeiten. Meiner Meinung nach waren in diesen Bereichen zu wenig Personen eingesetzt. So entstanden lange Schlangen an den Bars und am Buffet. Am Essen wurde unserer Meinung nach massiv gespart.... Eigentlich freue ich mich im Urlaub immer über das Essen vom Buffet, bislang war das Buffet immer sehr abwechslungsreich, diesesmal sind wir sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Frau Beatrix, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team