Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel auf Rhodos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, direkt am Strand gelegen und nah zur Rhodos Stadt. Dadurch vermehrter Fluglärm, auf den aber in den Hotelbeschreibungen hingewiesen wird. Alles in allem ein 'typisches' AI Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und eigenem Pool, gebucht war ein Doppelzimmer mit Landblick - Zimmer sehr geräumig und teilweise modernisiert - Pool reicht für zwei Personen zum erfrischen gut aus - Fluglärm im Schlafzimmer nicht zu hören - Zimmer lag direkt am Amphitheater wo Abends immer Shows waren, daher leider immer etwas laut, aber absolut in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisches AI Essen, man muss natürlich jedem Gast gerecht werden, daher nur ein Stern Abzug, da die Gerichte zum Teil sehr einseitig waren. Die griechischen Gerichte waren wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • - Rezeption: Sehr freundlich, allerdings beim Check In eines Busses ziemlich überfordert (Menschen drängeln sich vor, Unterlagen wurden nicht ausgehändigt bzw. wieder eingesammelt) - Sehr freundliches Personal, die bei Fragen immer gerne weiterhelfen - Im Hauptrestaurant fehlte zu den Stoßzeiten häufiger Mal Besteck auf den Tischen (ist nicht ausgelegt), sie kommen nicht immer hinterher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Im Norden der Insel gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (sehr starker Fluglärm) - Kleines Dorf (Kremati), wo neben diesem Hotel kaum etwas anderes vorzufinden ist - Kiesstrand, mit schönen klarem Wasser, allerdings immer sehr windig, da nicht am Mittelmeer gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend Zeit für Ihre ausführliche und ausgezeichnete Bewertung genommen haben. Positive Kommentare wie Ihre sind für uns als Team sowohl Motivation als auch Anregung uns stetig zu verbessern, um dem Anspruch nachzukommen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, um somit zu einem einmaligen und unvergesslichen Urlaubserlebnis beizutragen. Um dies zu fördern stehen unser Management und unsere Mitarbeiter stets für Feedback und Empfehlungen dankbar zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns im Hotel Labranda Blue Bay Resort Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen! Maria und Nikoletta Guest Relation Team