- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Mehr Organisation ist zwingend notwendig. Es waren mehr Gäste anwesend als Kapazitäten vorhanden. Außerdem gab es bei der Zimmerreinigung noch viel Luft nach oben.
Die Einrichtung des Zimmers war in Ordnung. Die Reinigung könnte jedoch bedeutend besser sein. Es wurden täglich Handtücher getauscht, jedoch gab es keine Reinigung. Benutzte Getränkebecher standen von Beginn bis zum Ende unseres Aufenthaltes in unserem Zimmer, der Fußboden wurde nicht mal durchgekehrt und das Bad wurde auch nur ungenügend gereinigt.
Das Essen war top. Allerdings gab es zu allen Mahlzeiten und auch an den Bars lange Warteschlangen. Im Restaurant gab es nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Für die Bars wäre Selbstbedienung, z. B. für die Softgetränke (wie in der Snackbar) oder mehr Personal eine Option zur Verbesserung. Zum Frühstück gab es sehr oft keine Tassen und der Kaffee usw. musste aus Pappbechern getrunken werden.
Der Service war sehr gut. Es wurde Englisch und Deutsch gesprochen.
Das Hotel ist, wie gewünscht, sehr nah am Flughafen. Die Flugzeuge, die ab und an über das Hotel fliegen, empfand ich nicht als störend. Es gibt eine sehr gute Busanbindung in die Stadt. Außerdem gibt es mehrere Möglichkeiten für kleinere Einkäufe, die man schnell zu Fuß erreichen kann. Man kann auch an sehr vielen Stellen Autos mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitgestaltung war sehr gut. Animation war in Ordnung und es war für jeden etwas dabei. Es hat mich sehr gestört, dass nicht ausreichend Liegen (sowohl am Pool als auch am Meer) vorhanden waren. Wer um 8.30 Uhr keine Liege besetzt hatte, ist leider leer ausgegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annabella, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Kommentare, werden uns sicher helfen, uns weiterhin zu verbessern! Sie sind unsere zusätzlichen Augen im Hotel und sehen Dinge, die für uns manchmal im Verborgenen bleiben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese zweifelsohne zeitnah umsetzen. Mit freundlihen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team