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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Urlaub aller Zeiten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat ein Haupthaus ein Nebengebäude und einige Bungalows. Das Haupthaus ist extrem hellhörig und jedes Geräusch, wie z. B. laufen auf dem Gang mit Flip-Flops, Türen und schließen und öffnen, herumlaufen über einem wird noch verstärkt wiedergegeben. Der zusätzliche Fluglärm macht es unmöglich dort zu schlafen. Mit Urlaub hat das nichts zu tun. Es sei denn, man nimmt reichlich Alkohol zu sich, was mit dem all inklusiv Paket verwirklichen lässt. Allerdings ist dies nicht meine Art von Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren auf den ersten Blick o. k. Allerdings mussten wir bereits bei einem zweiten Blick festzustellen, dass die Zimmer nicht ordentlich geputzt waren. Die Haare am Waschbecken waren erst nach ca. einer Woche weg. Das installierte Duschgel war von Anfang an nur wenig gefüllt und als es bereits am zweiten Tag leer war, wurde das Gel bedauerlicherweise nie wieder aufgefüllt. Sichtbare Blutbecken an der Tagesdecke sorgten für den entsprechenden Ekeleffekt. Das Zimmertelefon hat nicht funktioniert, dies wurde allerdings wieder funktionstüchtig gemacht. Pools waren nach heftigen Regen umgekippt und roch nach Kloake. Das waren die Mängel, welche man sehr schnell und ohne nähere Inspektion erkennen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir und andere Hotelgäste hatten nach ein paar Tagen Magenschmerzen und Durchfall. Als ich nach dem Verzehr eines Fischgerichtes mich die ganze Nacht auch noch übelst übergeben habe hab ich die unmittelbar an die Reiseleitung vor Ort weitergegeben. Zuerst wurde dies damit abgetan, dass ich wohl einen empfindlichen Magen habe (was nicht stimmt) und am nach weiteren 9 Stunden hat man mir angeboten, dass ich ins Krankenhaus auf kosten des Hotels gehen kann. Aber erstens habe ich die ganze Nacht gek.... und mein Mageninhalt war komplett entleert, zweitens waren 24 Stunden verstrichen und man hätte nichts mehr nachweisen können bzw. mit Sicherheit feststellen können, dass es vom Fisch war. Also ein sehr geschickter Schachzug. Aber siehe da, wie das Leben so spielt, war einen Tag später ein Kontrolleur im Haus und hat die Küche inkl. der Teller, Gläser usw. unter die Lupe genommen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie dieser einige zu bemängeln hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat es beispielsweise nicht geschafft die Tischdecken, der griechischen Restaurants zu entfernen, obwohl eindeutig erkennbar war, dass ein Unwetter aufzog (das Unwetter hatte sich viel Stunden vorher angekündigt. Es blieb also genug Zeit entsprechend Vorkehrungen zu treffen). Sie zogen es vor die Taverne lieber für zwei Tage nach innen zu verlegen, bis die Tischdecken wieder trocken waren. Im à la carte Restaurant, wurde den Gästen unter anderem dieselben (aus den gleichen Zapfhähnen) kredenzt (und das gegen Bezahlung) wie den Leuten am Buffet, welches im all inklusive Paket beinhaltet war. Also schlichtweg abzocke und verarsche!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ca. 10 km von Rhodos Stadt gelegen und gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen (1 Stern). Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Hotel unmittelbar unter der Einflugschneise des Flughafens liegt und bei einem Flugaufkommen von ca. 50 - 60 Fliegern extrem laut ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Als Labranda Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit freundlichen Grüßen Maria und Nikoletta Guest Relation Team