Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältnis passt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wor sind direkt am Eröffnungstag nach dem Winter und Corona angereist. Etwas in die Jahre gekommen, Anlage etwas ungepflegt, weil es Corona bedingt ein halbes Jahr leer stand. Zimmer einfach eingerichtet, dafür gab's einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Während unseres Urlaubs wurde fleißig gearbeitet um alles für die Saison vorzubereiten. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Essen war recht abwechslungsreich, leider immer nur lauwarm. Das Frühstück ist immer das gleiche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Einrichtung, dennoch sauber, aber etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war leider immer nur lauwarm. Abends variierte es etwas. Mittags war es fast immer identisch. Ein Highlight ist dieses Essen in dem Hotel nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt im hotel. Egal ob im Essenssaal ,Rezeption oder an der Bar. Alle mega freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziel konnte man direkt im Hotel buchen. Allerdings empfehle ich einen Scooter oder Auto zu mieten um alles selbst zu erkunden. Direkt neben dem Hotel ist ein Autoverleih. 50 Meter weiter kann man Scooter mieten und das sogar sehr günstig. Nicht im Hotel buchen die sind zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber warm u es waren genug Liegen vorhanden. Das Meer ist sehr aufgewühlt. Viel treibgut und Pflanzen. Das war.nicht schön . Am Strand ist es sehr windig. Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotel in Holiday Check zu schreiben. Wir sind sehr froh darüber zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay genossen haben. Es ist immer bedauerlich festzustellen, dass es einige Themen gab, die eine gewisse Unzufriedenheit während Ihrem Aufenthalt verursacht haben. Wirmöchte nun sbei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen Sie bald wieder hier bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team