- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ordentlich geführtes Hotel mit Abstrichen an einigen Stellen. Die Anlage ist gepflegt und schön begrünt. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat viele Pools und einen Aquapark. Man sollte nur nicht im neben Gebäude(Garden) wohnen, dies ist etwas ab vom Schuss. Die Suche nach freien Liegen erweist sich aber an allen Badeorten im Hotel als schwierig. Da die Liegen am Morgen besetzt werden und das Personal nur selten etwas dagegen unternimmt.
Ausstattung gut. Die Reinigung in unserem Zimmer war leider nicht die beste. Wie auch bei den Zimmern unserer Nachbarn. Bodenwischen war nur einmal die Woche drin und über Oberflächen wird gar nicht gewischt. Wenn die Reinigung sich bessert dann einen Stern mehr.
Das Essen ist in allen Restaurants gut aber nicht sehr abwechslungsreich. In Zeiten von Corona wird das Essen vom Küchen Personal gereicht. Tägliches anstehen zu den Mahlzeiten wird dadurch leider zur Normalität. Trinken gibt es hier überwiegend im Plastikbecher und gute Cocktails gegen Bezahlung.
Das Personal ist sehr freundlich. Ganz besonders möchten wir die Leute vom Meeting point hervor heben. Die bei jedem Anliegen versuchen das Problem schnellst möglichst zu lösen. Kellner Vasillis vom Muses Restaurant geben wir 5* für seine ehrliche Art und Weise mit Gästen umzugehen.
Unweit vom Flughafen entfernt. Flugzeuge schauen ist da an der Tagesordnung. Fluglärm aber nicht groß störend. Etwas abgelegen vom Zentrum des Ortes. Kleiner Supermarkt und 4 gute Restaurants in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquapark, Tischtennis, Boggia, Kinderland, Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel on line zu bewerten. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hier bei uns verbracht haben, obwohl es einige Punkte gab, die nicht so waren wie Sie sich es vorgesellt haben. Es ist immer bedauerlich festzustellen, dass es einige Themen gab, die eine gewisse Unzufriedenheit während Ihrem Aufenthalt verursacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass unser Team sein Bestens geben wird sowohl grosse wie auch kleinere Lücken in unserem Service zu schliessen. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen Sie bald wieder hier bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team