- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Der Strand ist aber ein grober !! Roll Kiesstrand. Man hat schon seine Mühe mit Wasserschuhen ins oder aus dem Wasser zu kommen. Die Liegen & Schirme stehen allerdings auf Sand. Das Hotel liegt direkt!! in der Einflugschneise vom Flughafen Rhodos. Da es auch kein Nachtflug Verbot gibt, kann man sich vorstellen, wie laut es ist , wenn die Jets 100 meter über dem Hotel fliegen. Der Flughafen ist 6 Kilometer entfernt!! Das Hotel ist eine weitläufige Anlage mit ca. 450 Betten. Es gibt 3 Gebäude Komplexe, die auch jeweils einen eigenen Pool haben. Wir hatten ein Familien Zimmer, was sehr groß war. Es gibt auch einen Hotel eigenen Rutschen Park. Das Personal ist sehr freundlich. Im ganzen Hotel gibt es aber keinen!! Service. Es ist alles und überall Selbstbedienung, was heißt, das für Getränke oder Essen immer in der Schlange steht, was Ich für ein 4 Sterne Hotel als geht gar nicht empfinde. Das Essen selber empfand Ich persönlich als sehr schlecht. Ich habe noch nie so fettiges Essen in einem Hotel bekommen!! Das Hotel ist auch etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt.
Das Familienzimmer hatte 4 Betten. 2 Einzel Betten & 2 Einzel Betten zusammen geschoben als Ehebett.
Das Essen war sehr fettig, besonders das Schweinefleisch. Wenn es etwas voller wurde im Haupt Restaurant, war die Geräusch Kulisse ähnlich einem Bahnhof.
Das Personal war freundlich, aber an den Bars waren die Zapfer schnell überfordert, weil nur einer zuständig war.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 30 Minuten. Man kann im Hotel Autos oder Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Wellness Abteilung mit Massage, einige Fitnessgeräte, eine defekte Tischtennisplatte, Billiard Tische, Gymnastik am Pool, Wasserball, Beach Volleyball. Abends gab es Animations Programme, die nicht schön waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich für das LABRANDA Blue Bay Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Basierend auf Ihre wertvollen Kommentare können wir Maßnahmen ergreifen und unser Serviceniveau und die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter verbessern. Obwohl wir wissen, dass Ihr Urlaub nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem außergewöhnlichen Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team