Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht,aber trotzdem nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen ist es ein gutes Hotel,aber ich würde wohl nicht noch einmal meine Ferien dort verbringen. Wir hatten zuvor Angst wegen dem Fluglärm,aber das war eigentlich nicht so störend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr klein und hatte kaum Abstellmöglichkeiten bzw.Schränke. Das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast keine Abwechslung beim Essen. Wir sind zwar immer satt gewurden,aber wir hätten uns gern mal ein gegrilltes Steak oder Meeresfrüchte gewünscht. Frühstück war gut und die Pizza und Döner an der Beachbar waren super. Leider gab es am Abend im Restaurant keinen Kaffee oder Tee mehr. Die Automaten waren alle abgestellt. Leider war auch das Cocktailangebot mies. Und alle Getränkearten,ob Bier,Wein oder Cola,wurden in der gleichen Glasform serviert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Aquapark war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Labranda Blue Bay Resort mit uns zu teilen. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und unser Angebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Wir würden uns daher auch über die Möglichkeit freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team